Promiflash Logo
Prinz Harry: Für besseres Image würden Royals alles machen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Harry: Für besseres Image würden Royals alles machen!

9. Jan. 2023, 7:54 - Eyka Nannen

Prinz Harrys (38) Kritik an seiner Familie reißt nicht ab. Der Sohn von König Charles III. (74) kann sich mit Enthüllungen über die anderen Royals aktuell gar nicht zurückhalten: Nach der Doku "Harry und Meghan" mit seiner Ehefrau Herzogin Meghan (41) folgen morgen seine Memoiren "Reserve" – jetzt gab er vorab auch noch ein brisantes Interview dazu. Darin erklärte Harry, dass einige Royals alles für ein gutes Images tun würden...

"Diese bestimmten Mitglieder haben beschlossen, sich mit dem Teufel ins Bett zu legen, um ihr Image zu rehabilitieren", erklärte er im Interview mit Tom Bradby (55) auf ITV. Genauere Namen nannte Harry zwar nicht – es sei jedoch unbestritten, dass die "Beziehung zwischen bestimmten Familienmitgliedern und der Boulevardpresse" ausgeartet sei. In einem Auszug aus seinem Buch beschuldigte er dann direkt seinen eigenen Vater, Geschichten über seinen Sohn und Meghan medial verbreitet zu haben.

Allgemein kommt Charles im Buch seines Sohnes wohl nicht sonderlich gut weg. Harry las einen Auszug vor, in dem er klar machte, dass der König mit seiner Aufgabe als alleinerziehender Vater überfordert war. "Er hat immer den Eindruck auf mich gemacht, nicht für die Elternschaft, die Verantwortung, die Geduld und die Zeit bereit gewesen zu sein", zitierte er seinen Text.

Prinz Harry und Herzogin Meghan, September 2022 in Düsseldorf
Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan, September 2022 in Düsseldorf
Prinz Harry in Kopenhagen im Oktober 2017
Getty Images
Prinz Harry in Kopenhagen im Oktober 2017
Prinz Charles und sein Sohn Prinz Harry, 2014
Getty Images
Prinz Charles und sein Sohn Prinz Harry, 2014
Glaubt ihr, dass den Royals ihr Image wirklich so wichtig ist?
199
89


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de