Anzeige
Promiflash Logo
Djamila Rowe wagt sich "null vorbereitet" ins DschungelcampRTLZur Bildergalerie

Djamila Rowe wagt sich "null vorbereitet" ins Dschungelcamp

12. Jan. 2023, 20:30 - Promiflash Redaktion

Djamila Rowe (55) lässt alles auf sich zukommen! Am Freitagabend fällt der Startschuss für eine neue Runde Dschungelcamp. Kurz vor der ersten Folge überraschte die Produktion mit der Nachricht, dass auch Djamila mit von der Partie ist. Die einstige Adam sucht Eva-Teilnehmerin war offenbar als Ersatzkandidatin in Australien vor Ort. Vorbereitet hat sich Djamila auf das Abenteuer Dschungelcamp aber keineswegs!

Im Gespräch mit RTL plauderte die 55-Jährige über die ihr bevorstehende Zeit im australischen Busch. "Ich bereite mich gar nicht vor auf den Dschungel. Ich bin null vorbereitet, ich lasse es einfach darauf ankommen", betonte Djamila. Immerhin muss sich die Reality-TV-Bekanntheit aber nicht mit einer Spinnen- oder Schlangenphobie herumschlagen. "Die größte Angst sind, ehrlich gesagt, nicht die Tiere, sondern die Menschen. Die Menschen machen mir Angst. Menschen auf engem Raum", räumte sie jedoch ein.

Eine Qualität bringt Djamila aber auf jeden Fall mit: Sie kann unterhalten und ermutigen. "Ich glaube, dass ich mit witzigen Geschichten aus meinem Leben Menschen motivieren kann, wenn es denen nicht so gut geht, einfach weiterzumachen", erzählte die Berlinerin und versicherte: "Ich bin jemand, der sehr viel erlebt hat in seinem Leben."

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

Djamila Rowe, Reality-TV-BekanntheitInstagram / djamilarowe
Djamila Rowe, Reality-TV-Bekanntheit
Djamila Rowe im Dschungelshow-FinaleTVNOW / Stefan Gregorowius
Djamila Rowe im Dschungelshow-Finale
Djamila Rowe im August 2022Instagram / djamilarowe
Djamila Rowe im August 2022
Denkt ihr, Djamila wird sich im Dschungelcamp gut schlagen?
39
69


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de