Anzeige
Promiflash Logo
"Highlight": Das ist Daniele Negronis Dschungelcamp-Favorit!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Highlight": Das ist Daniele Negronis Dschungelcamp-Favorit!

15. Jan. 2023, 14:54 - Kimberley Schmidt

Sieht Daniele Negroni (27) diesen Star etwa schon Sieger? Der Sänger hat das TV-Abenteuer Dschungelcamp bereits erfolgreich hinter sich gebracht. Dort belegte die DSDS-Bekanntheit nämlich 2018 den zweiten Platz und schlitterte knapp an der begehrten Dschungel-Krone vorbei. Auch die aktuelle Staffel werde er selbstverständlich verfolgen. Doch wem drückt der ehemalige Teilnehmer die Daumen? Promiflash hat nachgehakt: Dieser Promi ist Danieles Favorit!

Von dem gesamten Cast sei der 27-Jährige schon einmal vollends begeistert. Doch besonders ein Star habe es ihm angetan. "Gigi ist mein Highlight", verriet er Promiflash. "Wenn es darum geht, ehrlich Herz zu haben und vor allem lustig zu sein, dann ist er mein Favorit", schwärmte Daniele von seinem italienischen Reality-Kollegen Gigi Birofio (23). "Wenn er jetzt noch alle Prüfungen durchzieht, dann muss er es gewinnen. Und danach sehe ich Lucas Cordalis (55) sehr weit vorne", prognostizierte der "I Like It Hot"- Interpret.

Auch einige Tipps hatte Daniele für die diesjährigen Kandidaten auf Lager. "Bleibt immer ihr selbst, verbiegt euch nicht fürs Fernsehen. Denn ich glaube, das Wichtigste ist, authentisch zu bleiben", legte er den Promis ans Herz.

Instagram / negroni_daniele
Daniele Negroni, Sänger
RTL
Gigi Birofio, Dschungel-Kandidat 2023
RTL
Lucas Cordalis, Dschungelcamp-Kandidat 2023
Glaubt ihr, dass Gigi gute Chancen auf den Sieg hat?165 Stimmen
99
Ja, auf jeden Fall!
66
Nein, eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de