Promiflash Logo
Hot! Kylie Jenner nur im schwarzen BH nach Travis-TrennungInstagram / kyliejennerZur Bildergalerie

Hot! Kylie Jenner nur im schwarzen BH nach Travis-Trennung

18. Jan. 2023, 14:54 - Ronja Hetland

Kylie Jenner (25) teilt sexy Schnappschüsse! Erst kürzlich machten der Realitystar und der Rapper Travis Scott (31) Schlagzeilen mit ihrer angeblichen Trennung. Nachdem die beiden ihre Beziehung schon mehrmals beendet hatten, soll im vergangenen Monat wieder Schluss gewesen sein. Aber die Zweifach-Mama lässt sich davon anscheinend nicht runterziehen. Ihren rund 378 Millionen Fans heizte Kylie jetzt ordentlich ein – mit heißen BH-Fotos!

Die vier hotten Fotos postete die 25-Jährige jetzt auf ihrem Instagram-Profil. Mehr als schlichte schwarze Unterwäsche trägt sie auf den Schnappschüssen nicht. Ihre dunklen Haare fallen locker über ihre Schulter und glänzen im Sonnenschein. Das Make-up der Kylie-Cosmetics-Gründerin wirkt natürlich – ein sanfter Eyeliner betont ihre Augen. "Sei nicht so gemein!" schrieb sie witzelnd dazu und spielt damit auf eines der legendären Zitate ihrer Schwester Kim Kardashian (42) an.

Wie schon bei einer vorherigen Foto-Session mit ihrer BFF Anastasia Karanikolaou fragten Kylies Fans sich auch hier wieder: Sind die Pics für ihren Ex bestimmt? So schrieb ein User: "Ky, ist das für Travis?" Ein anderer Follower kommentierte: "Travis hat dich nicht verdient." Aber viele scheinen sich trotzdem ein Liebes-Comeback der beiden zu wünschen, wie ein anderer Kommentar verrät: "Komm bitte wieder mit Travis zusammen!"

Kylie Jenner im Januar 2023
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner im Januar 2023
Kylie Jenner im Januar 2023
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner im Januar 2023
Kylie Jenner im Januar 2023
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner im Januar 2023
Denkt ihr, die Fotos sind für Travis bestimmt?
38
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de