Promiflash Logo
Darum ging die Beziehung von Travis und Kylie Jenner kaputt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Darum ging die Beziehung von Travis und Kylie Jenner kaputt!

20. Jan. 2023, 12:48 - Promiflash Redaktion

Warum trennten sich Kylie Jenner (25) und Travis Scott (31)? Vor Kurzem wurde das Beziehungs-Aus zwischen der Influencerin und dem Rapper bekannt. Doch das ist nicht das erste Mal, dass es zur Trennung kommt: Seit einigen Jahren führen die beiden bereits eine On-off-Beziehung. Es heißt, Kylie habe sich eine Verlobung gewünscht, zu der es jedoch nie kam. Jetzt soll der Grund aber wohl feststehen: Deshalb trennten sich Kylie und Travis wirklich!

Im Talk mit ET verrät ein Insider: "Kylie und Travis leben verschiedene Leben und das war ein großes Problem in der Beziehung. Aufgrund ihrer zwei Kids verlässt Kylie das Haus nicht oft. Travis hingegen verbringt regelmäßig lange Nächte im Tonstudio und ist oft mit Freunden unterwegs." Auch erklärt die Quelle gegenüber dem Magazin: "Die beiden hatten eine Auf-und-ab-Beziehung und obwohl sie momentan kein Paar sind, heißt das nicht, dass es für immer vorbei ist."

Dadurch, dass die Eltern von zwei Kindern schon mehrmals dann doch wieder zusammenkamen, sei es nicht unrealistisch, von einem baldigen Love-Comeback auszugehen. "Trotz Trennung lieben und respektieren die beiden sich gegenseitig und werden die Erziehung ihrer Kinder gemeinsam fortsetzen," offenbart der Insider.

Kylie Jenner und Travis Scott, Mai 2022
Getty Images
Kylie Jenner und Travis Scott, Mai 2022
Kylie Jenner und Travis Scott mit ihrer Tochter Stormi, Mai 2022
Getty Images
Kylie Jenner und Travis Scott mit ihrer Tochter Stormi, Mai 2022
Travis Scott und Kylie Jenner
Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner
Meint ihr, Kylie und Travis kommen bald wieder zusammen?
529
167


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de