Promiflash Logo
Darum trennten Kylie Jenner und Travis sich nach zwei Kids!Getty ImagesZur Bildergalerie

Darum trennten Kylie Jenner und Travis sich nach zwei Kids!

14. Jan. 2023, 19:54 - Promiflash Redaktion

Was war der Trennungsgrund von Kylie Jenner (25) und Travis Scott (31)? Das Paar führt bereits seit sechs Jahren eine holprige On-off-Beziehung. 2018 durften sie ihre gemeinsame Tochter Stormi Webster (4) auf der Welt begrüßen und vergangenes Jahr ihren Sohn, dessen Name bisher unbekannt ist. Vergangene Woche wurde dann das erneute Liebes-Aus zwischen der Reality-TV-Bekanntheit und dem Rapper bekannt. Jetzt kommt ans Licht, woran die Beziehung wohl scheiterte.

Eine Quelle behauptete gegenüber Hollywood Life, dass die 25-Jährige sich wohl gerne offiziell gebunden hätte. "Er wusste schon seit einigen Jahren, dass Kylie sich verloben wollte, und sie haben darüber diskutiert. Aber der Ring kam nie". Der 31-Jährige war offenbar nicht bereit für diesen Schritt. "Sie hat sich ihre Traumhochzeit schon so lange gewünscht und Travis war sich dessen bewusst", ergänzte der Insider.

Kurz nach der Trennung hatte People außerdem berichtet, dass die Eltern zweier Kinder wohl grundverschieden seien. "Kylie ist sehr fokussiert auf ihre Kinder und ihr Geschäft. Sie ist kein großer Partylöwe. Travis ist das Gegenteil. Er mag es, Party zu machen", hatte ein Insider dem Medium erklärt.

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner im August 2019 in Santa Monica
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner im August 2019 in Santa Monica
Travis Scott und Kylie Jenner, 2019
Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner, 2019
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner auf den Billboard Music Awards 2022
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner auf den Billboard Music Awards 2022
Glaubt ihr, dass Kylie gerne heiraten würde?
2008
66


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de