Anzeige
Promiflash Logo
Erster Abgang: Dieser Promi fliegt aus dem Dschungelcamp!RTLZur Bildergalerie

Erster Abgang: Dieser Promi fliegt aus dem Dschungelcamp!

20. Jan. 2023, 22:59 - Elena R.

Der erste Promi fliegt! Die erste Woche in der 16. Staffel des Dschungelcamps ist vorbei. Zuvor hatten die Zuschauer mit ihren Anrufen abgestimmt, wer in die herausfordernden Prüfungen muss – und hatten zunächst Tessa Bergmeier (33), dann Claudia Effenberg (57) auf dem Kieker. Jetzt dürfen sie hingegen wählen, wer das Camp verlassen muss. Doch welchen Promi hat es als Erstes erwischt?

Das Moderatoren-Duo Sonja Zietlow (54) und Jan Köppen (39) verkündeten die Entscheidung live im Camp. Dabei verrieten sie den Kandidaten jedoch nicht, dass es sich um den Auszug dreht, sondern gaben vor, dass immer noch die Dschungelprüfung Thema sei. Erst kurz vor knapp verrieten sie, dass es um den Exit geht und gaben bekannt: Verena Kerth (41) bekam die wenigsten Anrufe! Damit muss die Blondine aus dem Camp ausziehen. Der Schreck stand ihr ins Gesicht geschrieben. Neben der Moderatorin stand auch noch Jana Pallaske (43) auf der Kippe.

Auch nach dem ersten Abgang ist das Camp noch recht voll. Doch wer hat derzeit die Nase vorn? Laut einer Promiflash-Umfrage war vor dem Exit noch Lucas Cordalis (55) der Liebling der Zuschauer. Er liefert sich seit Tagen ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Realitystar Gigi Birofio.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

RTL
Die Dschungelcamp-Moderatoren Sonja Zietlow und Jan Köppen
RTL
Verena Kerth im Dschungelcamp
RTL / Stefan Thoyah
Lucas Cordalis bei seiner Dschungelprüfung
Hättet ihr mit diesem Ergebnis gerechnet?4404 Stimmen
2918
Nein, ich bin total überrascht!
1486
Ja, das habe ich mir schon gedacht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de