Promiflash Logo
Vor dem ersten Exit: Er ist euer Dschungelcamp-Liebling!RTLZur Bildergalerie

Vor dem ersten Exit: Er ist euer Dschungelcamp-Liebling!

20. Jan. 2023, 18:54 - Antonija Rozic

Woche eins im Dschungelcamp ist geschafft! Die Bewohner scheinen sich in ihrer neuen Umgebung in Australien immer besser einzufinden. Einige Camper öffneten sich bereits und erzählten über ihre Vergangenheit. Unter ihnen Lucas Cordalis (55), der emotional wurde, als er über den Tod seines Vaters sprach. Mit seiner Geschichte schien der Mann von Daniela Katzenberger (36) die Zuschauer berührt zu haben – seit einigen Tagen liefert er sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Luigi Birofio (23), der gestern noch zum Dschungel-Favoriten gekürt wurde. Ist das immer noch der Fall?

Die Antwort lautet Nein! Laut der Promiflash-Umfrage, an der sich 7.283 Leser beteiligt haben [Stand: 20. Januar, 17:00 Uhr] löste der 55-Jährige Gigi ab. Für Lucas stimmten 1.901 (26,1 Prozent) Fans. Papis Loveday (46) befindet sich mit 1.429 Votes auf dem zweiten Platz. Gigi darf sich über 1.485 Stimmen freuen – und landet somit auf Platz drei. Auch Cosimo Citiolo (41) belegt mit 940 Stimmen weiterhin den vierten Rang.

Auf dem zwölften Platz hat sich ebenfalls nicht viel getan – Markus Mörl (63) liegt mit 40 Votes immer noch hinten. Ob der Sänger heute schon die Koffer packen muss? Laut der Umfrage müssen Cecilia Asoro mit 59 Stimmen und Claudia Effenberg (57) mit 71 Stimmen ebenfalls um ihren Verbleib in der Show bangen.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

Gigi Birofio, Dschungelcamp-Teilnehmer 2023
RTL
Gigi Birofio, Dschungelcamp-Teilnehmer 2023
Lucas Cordalis bei seiner Dschungelprüfung
RTL / Stefan Thoyah
Lucas Cordalis bei seiner Dschungelprüfung
Claudia Effenberg bei ihrer Dschungelprüfung
RTL / Stefan Thoyah
Claudia Effenberg bei ihrer Dschungelprüfung


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de