Promiflash Logo
Markus Mörl machte seiner Yvonne sieben Heiratsanträge!Instagram / yvonne_koenigZur Bildergalerie

Markus Mörl machte seiner Yvonne sieben Heiratsanträge!

20. Jan. 2023, 22:21 - Promiflash Redaktion

Markus Mörl (63) musste für seine Traumfrau ordentlich ranklotzen! Der "Ich will Spaß"-Interpret hält sich im Dschungelcamp bislang im Hintergrund. Einmal überkamen ihn dann aber doch seine Gefühle: Er trauerte um seine ältere Schwester, die kurz vor seiner Abreise ins Camp verstorben war. Jetzt wurde es erneut gefühlvoll – allerdings im positiven Sinne. Markus erinnerte sich an seine Liebesgeschichte mit seiner Frau Yvonne König (51)!

Schon 2015 hatten sich die beiden auf einer Benefiz-Gala kennengelernt. Am Lagerfeuer berichtete Markus von seinen vergeblichen Versuchen. "Ich habe sieben Anträge gemacht", erzählte er – und alle gingen an Yvonne. "Ich glaube schon, dass sie überzeugt war, dass wir heiraten werden. Aber sie hatte ihre Prinzipien", erklärte der Sänger. Sie habe einen vernünftigen Antrag nach ihrem Geschmack haben wollen. "Ich habe dann den richtigen Ring geholt. Und dann konnte sie nicht anders als Ja sagen", lachte Markus.

2020 haben sich Markus und Yvonne dann endlich das Jawort gegeben – und zwar live im TV. Im Kreise ihrer Liebsten und mit vielen prominenten Gästen heirateten sie auf einem Boot auf dem Rhein. Mit dabei waren unter anderem Matthias Mangiapane (39) und Jürgen Milski (59).

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

Die Promis im Dschungelcamp
RTL
Die Promis im Dschungelcamp
Markus Mörl und Cosimo Citiolo im Dschungelcamp, 2023
RTL
Markus Mörl und Cosimo Citiolo im Dschungelcamp, 2023
Yvonne König und Markus Mörl im Februar 2019
Instagram / yvonne_koenig
Yvonne König und Markus Mörl im Februar 2019
Wie findet ihr es, dass er gleich sieben Anträge gemacht hat?
95
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de