Promiflash Logo
Trauer im Dschungel: Markus Mörl weint um seine SchwesterRTLZur Bildergalerie

Trauer im Dschungel: Markus Mörl weint um seine Schwester

18. Jan. 2023, 23:09 - Promiflash Redaktion

Markus Mörl (63) wird von seinen Emotionen übermannt. Der "Ich will Spaß"-Interpret kämpft derzeit mit elf weiteren Promis im Dschungelcamp um die Krone. Bislang hat sich der Sänger allerdings weitestgehend im Hintergrund gehalten und seinen Mitcampern die Sendezeit überlassen. Jetzt kochen in dem Neue-Deutsche-Welle-Star allerdings die Gefühle hoch. Unter Tränen erzählte Markus bei einer Mediation vom Tod seiner älteren Schwester.

Als Teamchefin lud Jana Pallaske (43) zu einer Meditationsübung. Dabei kamen vor allem Markus ungewollt die Tränen. "Das gehört nicht hierher. Das ich habe ich mitgebracht von zu Hause", weinte er zunächst und erzählte dann: "Meine ältere Schwester ist jetzt verstorben an Krebs. [...] Ich hatte keine Zeit zu trauern. das war kurz bevor wir hierhin gefahren sind. Das ist noch nicht bewältigt das Ganze." Innerhalb von 16 Tagen sei sie der Krankheit erlegen. "Das war ein Schock", trauerte Markus und betonte, wie sehr er sie vermisse.

Auch Jolina Mennen (30) kamen im Laufe der Atemübung die Tränen. Ihre Vergangenheit macht der Influencerin immer noch zu schaffen. "Ich als Trans-Frau wünsche mir nichts mehr als einfach Frau zu sein", weinte sie und wurde von Papis Loveday (46) getröstet.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

Markus Mörl, Dschungelcamp-Star 2023
RTL
Markus Mörl, Dschungelcamp-Star 2023
Markus Mörl und Cosimo Citiolo im Dschungelcamp, 2023
RTL
Markus Mörl und Cosimo Citiolo im Dschungelcamp, 2023
Jolina Mennen im Dschungelcamp
RTL
Jolina Mennen im Dschungelcamp


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de