Anzeige
Promiflash Logo
Nach Tag zehn: Diese Dschungelcamperin ist euer Favorit!RTLZur Bildergalerie

Nach Tag zehn: Diese Dschungelcamperin ist euer Favorit!

23. Jan. 2023, 19:00 - Eyka Nannen

Überraschung bei den Dschungelcamp-Favoriten! Inzwischen mussten schon drei Kandidaten den australischen Busch verlassen, weil sie nicht genug Anrufe von den Zuschauern bekommen hatten: Zuerst musste sich Verena Kerth (41) verabschieden, gefolgt von Markus Mörl (63) und Tessa Bergmeier (33). Gigi Birofio (23) hingegen sogt mit seinem neuen besten Freund Cosimo Citiolo (41) weiterhin für beste Unterhaltung. Aber hat er immer noch die Nase vorn? Ihr habt abgestimmt!

Im Vergleich zu gestern hat sich ganz schön was getan: Plötzlich liegt Djamila Rowe (55) in der Dschungel-Umfrage von Promiflash nämlich auf Platz eins! Sie konnte ganze 2.198 Votes von insgesamt 7.950 [Stand: 23. Januar, 18:30 Uhr] für sich verbuchen und damit 27,6 Prozent der Fans von sich überzeugen! Hinter ihr reiht sich – allerdings mit gehörigem Abstand – nun Gigi mit 1.431 Stimmen (18 Prozent) ein.

Auf Platz drei hat es Papis Loveday (46) mit 1.174 Fans (14,8 Prozent) geschafft – und somit den heiß gehandelten Favoriten Lucas Cordalis (55) vom Treppchen gestoßen! Der Schlagersänger belegt mit 1.125 Stimmen (14,2 Prozent) nur noch Platz vier. Gestern hatte der Mann von Daniela Katzenberger (36) ganz schön viele Sympathien eingebüßt, weil er wegen Müdigkeit keine Nachtwache halten wollte.

Papis Loveday und Gigi Birofio, Dschungelcamp-Kandidaten 2023RTL
Papis Loveday und Gigi Birofio, Dschungelcamp-Kandidaten 2023
Dschungelcamp-Kandidaten 2023RTL
Dschungelcamp-Kandidaten 2023
Lucas Cordalis, Dschungelcamp-KandidatRTL / Stefan Thoyah
Lucas Cordalis, Dschungelcamp-Kandidat


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de