Promiflash Logo
Seit 2018 verlobt: Wie steht es um Silvia Wollnys Hochzeit?Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie, RTLZWEIZur Bildergalerie

Seit 2018 verlobt: Wie steht es um Silvia Wollnys Hochzeit?

26. Jan. 2023, 10:18 - Hannah-Marie Blohme

Wollen Silvia Wollny (57) und Harald Elsenbast (62) gar nicht mehr in den Hafen der Ehe schippern? Das TV-Großfamilienoberhaupt und der gelernte Forstwirt sind seit fast neun Jahren ein Paar. 2018 ging Harald vor seiner Auserwählten auf die Knie und stellte ihr die Fragen aller Fragen. Silvia sagte Ja – von einer Hochzeit fehlt bislang aber jede Spur. Möchten die beiden etwa gar nicht mehr heiraten?

Das wollte nun auch ein Fan im Rahmen einer Instagram-Fragerunde von der Die Wollnys-Protagonistin wissen. Auf die Frage nach dem Stand der aktuellen Hochzeitspläne antwortete Silvia, dass sie sich darum kümmere, sobald sie Zeit habe. "[Es] sieht aktuell schlecht aus. [Ich] teile ungerne", betonte die einstige Promi Big Brother-Gewinnerin. Mit weiteren Details hielt sie sich zurück.

Sollte es irgendwann doch eine Trauung geben, wäre es für Silvia nicht die erste. 2011 hatte sie Dieter Wollny (63), mit dem sie insgesamt 29 Jahre lang zusammen war, das Jawort gegeben. Doch ihr Eheglück währte nicht lange: Ende 2012 folgte die Trennung, 2014 kam es zur Scheidung.

Harald Elsenbast und Silvia Wollny
Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie, RTLZWEI
Harald Elsenbast und Silvia Wollny
Harald Elsenbast und Silvia Wollny in "Das Supermarkt-Quiz"
RTL2
Harald Elsenbast und Silvia Wollny in "Das Supermarkt-Quiz"
Harald Elsenbast und Silvia Wollny in "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" auf RTL2
RTL2
Harald Elsenbast und Silvia Wollny in "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" auf RTL2
Glaubt ihr, dass die beiden jemals heiraten werden?
98
279


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de