Was für eine Achterbahn der Gefühle! Als Silvia Wollny (53) am Samstag bei ihrer Wohltätigkeits-Veranstaltung "Charity4Kids" die Bühne betrat, musste sie den zahlreichen Gästen eine traurige Mitteilung machen. Ihr Liebster Harald Elsenbast (58) hatte vergangene Woche während eines gemeinsamen Türkei-Urlaubs einen Herz-Infarkt – ein schwerer Schlag für die Elffach-Mutti. Seit Dienstag liegt er auf der Intensiv-Station eines deutschen Krankenhauses. Vom Krankenbett aus überraschte er seine Partnerin nun mit einem Antrag. Promiflash war Zeuge der süßen Verlobung.

Als Harald per Video-Anruf live zu dem Event zugeschaltet wurde, war Promiflash vor Ort. "Ich habe da noch eine ganz dringende Frage auf dem Herzen – und zwar: Jetzt haben wir ja schon so viele Höhen und Tiefen miteinander durchgestanden", begann der 58-Jährige seine romantische Ansprache. Gerade die jüngsten Ereignisse hätten gezeigt, wie sehr sie einander brauchen. Dann stellte er der Promi Big Brother-Gewinnerin die alles entscheidende Frage: "Willst du meine Frau werden?" Das Publikum brach in tosenden Applaus aus und Silvia ließ ihren Schatz nicht lange zappeln und antwortete: "Ja, mein Schatz, ich liebe dich."

2014 hatten sich der Reality-Star und der Gastwirt über eine Flirt-App kennengelernt. Mittlerweile ist Harald fester Bestandteil der Wollny-Familie und flimmert regelmäßig bei Die Wollnys über die deutschen Fernsehbildschirme. Ob die Hochzeit des Paares vielleicht sogar live im TV übertragen wird?

Silvia Wollny und Harald ElsenbastCinamon Red/WENN.com
Silvia Wollny und Harald Elsenbast
Harald Elsenbast und Silvia Wollny beim "Promi Big Brother"-FinaleP.Hoffmann/WENN.com
Harald Elsenbast und Silvia Wollny beim "Promi Big Brother"-Finale
Silvia Wollny und Harald Elsenbast beim ECHO 2014WENN / Patrick Hoffmann
Silvia Wollny und Harald Elsenbast beim ECHO 2014
Was sagt ihr zu Haralds Antrag?4489 Stimmen
3127
Total schön!
1362
Irgendwie schade, dass er sie nicht persönlich fragen konnte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de