Promiflash Logo
Werden sich Dschungelcamper Tessa und Cecilia versöhnen?RTL / Stefan ThoyahZur Bildergalerie

Werden sich Dschungelcamper Tessa und Cecilia versöhnen?

26. Jan. 2023, 20:00 - Antonija Rozic

Werden sich Tessa Bergmeier (33) und Cecilia Asoro die Hand reichen? Die beiden Damen nahmen am diesjährigen Dschungelcamp teil, wo sie sich nach kurzer Zeit mehrmals in die Quere kamen. Eine Diskussion zwischen dem Model und Realitystar schaukelte sich dermaßen hoch, dass der ein oder andere Bewohner vom Zickenkrieg der beiden genervt war. Seit gestern sind beide Ladys nicht mehr im Camp – wird es eine Aussprache zwischen Tessa und Cecilia geben?

Im Gespräch mit Promiflash hatte Cecilia eine eindeutige Antwort darauf: "Ich habe [Tessa] heute schon im Hotel gesehen und wir haben uns von Weitem nur Hallo gesagt." Anschließend wollte sie klarstellen: "Ich sag das immer wieder. Ich hasse sie nicht, ich habe kein Problem mit ihr, aber wir sind nicht auf dem gleichen Nenner." Cecilia habe keine Ahnung, wie das Wiedersehen verlaufen wird: "Ich weiß halt, eine Minute verstehen wir uns super und können miteinander reden und dann gibt's ein Thema, da kommen wir gar nicht auf einen Punkt. [...] Wir kommen einfach nicht miteinander klar."

Auslöser für den Streit war laut Cecilia die Art und Weise, wie die 33-Jährige mit ihr sprach. Die Auseinandersetzung eskalierte und ging am nächsten Tag weiter – Tessa und Cecilia beharrten auf ihrem jeweiligen Standpunkt und kamen zu keiner Einigung.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

Cecilia Asoro und Tessa Bergmeier streiten sichRTL
Cecilia Asoro und Tessa Bergmeier streiten sich
Cecilia Asoro bei ihrer DschungelprüfungRTL / Stefan Thoyah
Cecilia Asoro bei ihrer Dschungelprüfung
Cecilia Asoro und Tessa Bergmeier bei der SchatzsucheRTL / Stefan Thoyah
Cecilia Asoro und Tessa Bergmeier bei der Schatzsuche
Glaubt ihr, dass sich die beiden irgendwann verstehen werden?
28
198


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de