Promiflash Logo
Nach Dschungel-Exit: Wem gönnt Papis Loveday nun den Sieg?RTLZur Bildergalerie

Nach Dschungel-Exit: Wem gönnt Papis Loveday nun den Sieg?

28. Jan. 2023, 16:42 - Kimberley Schmidt

Für Papis Loveday (46) ist der Traum von der Dschungelkrone geplatzt. Gestern wurde das Topmodel von den Zuschauern aus dem Dschungelcamp rausgewählt und er musste den australischen Urwald verlassen. So freudig wie Designerin Claudia Effenberg (57) reagierte der Unternehmer jedoch nicht – stattdessen floss die ein oder andere Träne! Mittlerweile ist er wohlbehalten im Hotel Versace angekommen und kann von dort aus seine Mitstreiter anfeuern. Promiflash fragte nach: Diesem Promi drückt Papis die Daumen für den Dschungelsieg!

"Ich gönne die Krone Gigi (23), er hat es verdient, er braucht eine Bestätigung, nachdem er sich geöffnet hat. So weiß er, dass er etwas Schönes gemacht hat", erzählte der gebürtige Senegalese im Promiflash-Interview. Vermissen tue er jedoch alle Kandidaten. "Wir haben tolle Gespräche ausgetauscht und haben uns Emotionen gezeigt", fügte er hinzu. Außerhalb des Camps sei es vielleicht anders, doch das gemeinsame TV-Abenteuer verbinde sie alle miteinander.

Aus dem Format habe Papis zudem gelernt, das Leben und Kleinigkeiten mehr zu schätzen. Insbesondere eine Sache habe er vermisst. "Es ist gefühlt hundert Jahre her, dass ich Salz gegessen habe", berichtete er. Aus diesem Grund habe sich der 46-Jährige nach einer wohlverdienten Dusche erst einmal eine Tüte gesalzener Erdnüsse im Hotel gegönnt. Das sei für ihn nun wie "eine Reise in den Himmel" gewesen.

Lucas Cordalis, Papis Loveday und Gigi in der Dschungelprüfung "Albtraumfahrt"
RTL / Stefan Thoyah
Lucas Cordalis, Papis Loveday und Gigi in der Dschungelprüfung "Albtraumfahrt"
Gigi Birofio im Dschungelcamp 2023
RTL
Gigi Birofio im Dschungelcamp 2023
Papis Loveday im Oktober 2022
Getty Images
Papis Loveday im Oktober 2022
Findet ihr, dass Gigi die Krone verdient hätte?
817
1252


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de