Promiflash Logo
Starke Unterstützung: Dschungel-Cecilia dankt ihrem Ex Koki!Instagram / ceciliaasoro; Instagram / markus_kokiZur Bildergalerie

Starke Unterstützung: Dschungel-Cecilia dankt ihrem Ex Koki!

28. Jan. 2023, 7:42 - Promiflash Redaktion

Cecilia Asoro weiß den Support ihres Verflossenen Markus Kok sehr zu schätzen! Gemeinsam war das Ex-Paar schon bei Prominent getrennt zu sehen und sorgte mit lautstarken Auseinandersetzungen für Aufsehen. Die vergangenen Wochen zeigte die einstige Bachelor-Kandidatin nun im Dschungelcamp mehr von sich – und durfte sich über reichlich Unterstützung freuen. Vor allem ihr Ex Koki hat die Werbetrommel für sie gerührt – wofür Cecilia zutiefst dankbar ist!

In ihrer Instagram-Story widmete die 26-Jährige "einer besonderen Person" und ihrem "größten Unterstützer" liebe Worte. Dass Koki so viel Werbung für sie gemacht hat und voller Emotionen mit dabei war, berührt Cecilia. "Ich wollte dir Danke sagen, du bist der Beste: Damals waren wir nicht für die Liebe geschaffen, aber du bist mein bester Freund geworden. Danke, dass du immer für mich da bist", zeigte sie sich ganz emotional.

Im Vorfeld hatte Koki auch schon mit Promiflash über Cecilias Teilnahme gesprochen. Zwar hatte er davor gewarnt, die Beauty besser nicht zu provozieren, doch selbst dabei hatte er in den höchsten Tönen von ihr geschwärmt. "Cecilia wird im Camp auf jeden Fall alles für das Team geben", hatte Koki versichert.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

Cecilia Asoro bei ihrer Dschungelprüfung
RTL / Stefan Thoyah
Cecilia Asoro bei ihrer Dschungelprüfung
Cecilia Asoro im Juli 2022
Instagram / ceciliaasoro
Cecilia Asoro im Juli 2022
Markus Kok, "Prominent getrennt"-Teilnehmer 2022
Instagram / markus_koki
Markus Kok, "Prominent getrennt"-Teilnehmer 2022
Wusstet ihr, dass sich die beiden so nahestehen?
171
293


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de