Anzeige
Promiflash Logo
Tish Cyrus feiert mit neuer Liebe Mileys Song "Flowers"Getty ImagesZur Bildergalerie

Tish Cyrus feiert mit neuer Liebe Mileys Song "Flowers"

28. Jan. 2023, 13:00 - Promiflash Redaktion

Jetzt feiern sie zusammen! Erst Ende des vergangenen Jahres machte die Filmproduzentin Tish Cyrus (55) öffentlich, dass sie jetzt mit dem "Prison Break"-Star Dominic Purcell (52) zusammen ist. Ihre Tochter Miley Cyrus (30) veröffentlichte vor etwa zwei Wochen ihren neuen Song "Flowers", in dem sie darüber singt, eine unabhängige Frau zu sein. Bereits jetzt verzeichnet das Lied 118 Millionen Aufrufe bei YouTube. Das feierte Miley – und das frisch verliebte Pärchen war auch dabei.

Auf ihrem Instagram-Kanal teilte Tish jetzt eine Bildreihe von der Party, die wohl im Santa Monica Proper Hotel stattgefunden hat. Auf der ersten Aufnahme zeigt sie sich stolz neben ihrer Tochter. Miley und Tish grinsen beide breit in die Kamera. Ein weiteres Foto beweist, dass auch Mileys Schwester Brandi Cyrus (35) dabei war. Und natürlich durften dann nicht die Bilder mit ihrem neuen Freund Dominic fehlen. "So eine unglaubliche Feiernacht mit Familie und Freunden!", kommentierte die 55-Jährige die Schnappschüsse.

Die Beziehung zwischen Tish und Dominic soll schon seit August vergangenen Jahres laufen. Die beiden sind also knapp ein Jahr nach Tishs Trennung von Billy Ray Cyrus (61) zusammengekommen. Die Ehe von Billy und Tish hielt Sage und Schreibe 28 Jahre.

Instagram / tishcyrus
Tish Cyrus und Miley Cyrus auf der Party zu Mileys Song "Flowers"
Getty Images
Tish Cyrus und Miley Cyrus
Instagram / tishcyrus
Dominic Purcell und Tish Cyrus, 2023
Was sagt ihr dazu, dass Tish schon ihren neuen Lover zu Familienfeiern mitbringt?201 Stimmen
176
Ich finde es gut, er gehört ja jetzt quasi zur Familie.
25
Ich denke, es ist noch etwas zu früh dafür.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de