Promiflash Logo
Dschungel-Begleiter verwirrt: Jana Urkraft ist verschwunden!RTL / Stefan ThoyahZur Bildergalerie

Dschungel-Begleiter verwirrt: Jana Urkraft ist verschwunden!

29. Jan. 2023, 14:36 - Promiflash Redaktion

Wo ist Jana Pallaske (43) hin? Knapp zwei Wochen lang kämpfte die Schauspielerin, die sich inzwischen Jana Urkraft nennt, gemeinsam mit Djamila Rowe (55), Cosimo Citiolo (41) oder auch Jolina Mennen (30) im Dschungelcamp um den Sieg. An Tag zwölf musste sie das TV-Format verlassen. Wie für die anderen Ex-Kandidaten auch, ging es für den TV-Star nach seinem Rausschmiss ins Hotel Versace. Doch wie Julian F. M. Stoeckel (35) jetzt verriet, hat man sie da seither nicht mehr gesehen...

"Der Urknall ist verschwunden. Wir sehen sie nicht mehr – wo ist sie eigentlich?", plauderte der Realitystar im Interview bei "Die Stunde danach" aus. Doch Julian ist offenbar nicht der Einzige, der sich über den Verbleib der 43-Jährigen wundert. Auch die Begleiter der Dschungelcamp-Teilnehmer seien verwirrt. "Wir haben öfter mal geguckt, ich habe sie schon gesucht. Vielleicht ist sie in ein anderes Hotel umgezogen", schlussfolgerte der Entertainer.

Die Gäste der Show – Manuel Flickinger (34) und Linda Nobat (28) – sind sich sicher: Jana ist nicht nur aus dem Hotel verschwunden, sondern wird auch in der deutschen Fernsehlandschaft nicht wieder zu sehen sein. "Ich habe nicht so das Gefühl, dass ich sie noch mal irgendwo sehe", gab der einstige Prince Charming-Teilnehmer seine Einschätzung ab.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

Julian F. M. Stoeckel, Entertainer
Instagram / julianfmstoeckel
Julian F. M. Stoeckel, Entertainer
Jana Pallaske, 2023
Instagram / jana_urkraft
Jana Pallaske, 2023
Manuel Flickinger, Reality-TV-Star
Instagram / manuel_flickinger
Manuel Flickinger, Reality-TV-Star
Glaubt ihr, Jana ist wirklich in ein anderes Hotel gezogen?
4856
4274


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de