Anzeige
Promiflash Logo
Dschungel-Streit: Claudia Effenberg hat liebe Worte für GigiRTLZur Bildergalerie

Dschungel-Streit: Claudia Effenberg hat liebe Worte für Gigi

30. Jan. 2023, 21:48 - Jannike Wacker

Haben sich Claudia Effenberg (57) und Luigi Birofio (23) etwa wieder vertragen? Bei ihrem Aufenthalt im Dschungelcamp gerieten die beiden Camper heftig aneinander. Vor allem der Bolognese-Streit sorgte für Aufregung. Dass die Frau von Stefan Effenberg (54) zusammen mit Djamila Rowe (55), dem Realitystar und Cosimo Citiolo (41) eine Lektion erteilen wollte, kam überhaupt nicht gut an. Aber mittlerweile findet Claudia vor allem für Gigi wieder versöhnliche Worte.

"Kaum war ich weg, war er ein anderer Mensch. Ich war so extrem angenehm überrascht", meint Claudia bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus: Die große Wiedersehensshow". Zurück im Hotel habe sie auch Gigis Eltern gesehen und sei positiv überrascht gewesen: "Bildhübsche Mama, ein cooler Papa. Da habe ich gedacht, die kriegen den irgendwie nicht in den Griff. [...] Aber die haben nur gut über dich geredet." Sie habe nicht damit gerechnet, dass der 23-Jährige im Camp schließlich auch noch mal seine weiche Seite zeigt.

Und auch in Bezug auf die Bolognese-Lüge zeigt Claudia sich einsichtig. "Vielleicht haben wir wirklich den Fehler gemacht, dass wir es zu lange für uns behalten haben. Dann kamen ja auch die Schimpfwörter... Das tat mir sehr leid, ich habe mich ja auch entschuldigt", meint sie versöhnlich. Als die Bombe platzte, sei sie aber erleichtert gewesen, nicht mehr lügen zu müssen.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

RTL / Stefan Thoyah
Gigi Birofio im Dschungelcamp, 2023
RTL / Stefan Thoyah
Cosimo Citiolo, Claudia Effenberg und Gigi Birofi bei ihrer Dschungelprüfung
RTL / Stefan Thoyah
Claudia Effenberg, Dschungelcamp-Kandidatin
Was haltet ihr von Claudias Worten für Gigi?609 Stimmen
386
Ich glaube nicht, dass sie noch Freunde werden.
223
Ich denke schon, dass sie sich wieder vertragen haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de