Promiflash Logo
Stress mit Dschungelcamp-Kandidaten? Cosimo bezieht StellungRTLZur Bildergalerie

Stress mit Dschungelcamp-Kandidaten? Cosimo bezieht Stellung

1. Feb. 2023, 8:18 - Promiflash Redaktion

Jetzt äußerte er sich dazu. Der Sänger Cosimo Citiolo (41) kämpfte in der diesjährigen Staffel vom Dschungelcamp um die Krone – doch er konnte lediglich den fünften Platz belegen. Beim Wiedersehen einen Tag nach dem Finale stürmte der 41-Jährige aus dem TV-Studio, da viele andere Kandidaten wegen seines Verhaltens – vor allem gegenüber Dschungelkönigin Djamila Rowe (55) – gegen ihn wetterten. Gibt es da hinter den Kulissen jetzt etwa Stress? Cosimo sprach jetzt mal Klartext!

In einem Interview der RTL-Morningshow Punkt 8 erklärte sich Cosimo mit den Worten: "Ich hab mit niemanden Beef, ich bin ein fröhlicher Entertainer." Seiner Stimmung und seiner Wortwahl nach zu urteilen, ist ihm das jedoch nicht ganz so einfach zu glauben. Auch einige Aussagen, die zurzeit über ihn im Umlauf sind, scheinen den Halbitaliener deutlich zu stören. "Die Leute [...] erzählen Sachen, die nicht stimmen." Ist das etwa eine Anspielung auf Cecilia Asoro, die ihre Follower kurz nach dem Dschungel über sein Verhalten aufklärte?

Auch wenn Cosimo teilweise unschöne Dinge über Djamila erzählt hat, scheint es ihn nicht wirklich zu stören, dass sie ihm die Krone weggeschnappt hat. "Ich gönne es jedem", antwortete er auf die Frage, ob er der Visagistin den Sieg gönnen würde.

Cosimo Citiolo und Gigi Birofio, Dschungelcamper
RTL / Stefan Thoyah
Cosimo Citiolo und Gigi Birofio, Dschungelcamper
Cosimo Citiolo und Djamila Rowe
RTL
Cosimo Citiolo und Djamila Rowe
Cosimo Citiolo, Dschungelcamp-Teilnehmer
RTL
Cosimo Citiolo, Dschungelcamp-Teilnehmer
Meint ihr, Cosimo hat wirklich keinen Stress mehr mit den anderen?
1290
178


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de