Anzeige
Promiflash Logo
"Bestes Jahr": So süß gratuliert Kylie Jenner Söhnchen AireInstagram / kyliejennerZur Bildergalerie

"Bestes Jahr": So süß gratuliert Kylie Jenner Söhnchen Aire

2. Feb. 2023, 21:06 - Jannike W.

Kylie Jenners (25) Sohn Aire Webster (1) wird schon ein Jahr alt. Im Februar 2022 wurde die Unternehmerin ein zweites Mal Mutter. Zunächst verkündete sie, dass ihr kleiner Sohn Wolf heißen soll. Doch vor wenigen Tagen änderte sie den Namen offiziell in Aire und teilte auch gleich das allererste Foto ihres Sprosses. Nun feiert Aire seinen ersten Geburtstag und Mama Kylie veröffentlicht einen süßen Rückblick.

Bei Instagram postet Kylie zum Geburtstag ihres Sohnes einen Rückblick auf sein erstes Lebensjahr. In dem Video zeigt sie sich zusammen mit dem Geburtstagskind in ganz privaten Momenten. Unter anderem wurden sie beim Kuscheln auf der Poolliege, Herumalbern auf dem Sofa oder gemeinsamen Schaukeln gefilmt. Außerdem zeigt sie den Kleinen auch beim Spielen mit seiner großen Schwester Stormi (5), die nur einen Tag vor ihm Geburtstag hat. "Aire. Mein Sohn, mein Mond, meine Sterne. Das war das beste Jahr meines Lebens mit dir. Du vervollständigst uns, mein Engel. Mami liebt dich", schreibt die stolze Mutter dazu.

Aber nicht nur Aires Mama ist mächtig stolz auf ihn, sondern offenbar auch die ganze Familie. Seine Oma Kris Jenner (67) teilt ein niedliches Bild, auf dem sie gemeinsam mit ihrem Enkel aus dem Fenster schaut. "Happy Birthday, mein kostbarer Enkel Aire", schreibt sie dazu. Und in ihrer Story gratuliert auch die Tante Kim Kardashian (42): "Wir lieben dich so sehr!"

Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner mit ihrem Sohn
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner und Aire Webster, 2022
Instagram / krisjenner
Kris Jenner (r.) mit ihrem Enkel Aire
Wie findet ihr es, dass Kylie das Video gepostet hat?80 Stimmen
22
Ich finde nicht, dass das sein muss.
58
Mir gefällt das gut!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de