Promiflash Logo
Zufall? Ein GNTM-Girl ging mit Ex-Finalistin Luca zur SchuleProSieben / Richard Hübner; Instagram / girlcalledlucaZur Bildergalerie

Zufall? Ein GNTM-Girl ging mit Ex-Finalistin Luca zur Schule

3. Feb. 2023, 18:00 - Simo Hanzlik

Ab dem 16. Februar verteilt Heidi Klum (49) wieder Woche für Woche ihre begehrten Fotos – die 18. Staffel der beliebten Castingshow Germany's next Topmodel startet! Gestern wurden auch endlich die 29 Nachwuchsmodels bekannt gegeben, die in der diesjährigen Season um den Titel kämpfen. Eine der neuen Teilnehmerinnen hat zudem eine besondere Verbindung zu einer Ex-Kandidatin: Elisabeth ist gemeinsam mit der Vorjahresfinalistin Luca Lorenz (21) zur Schule gegangen!

ProSieben veröffentlichte jetzt schon vor der Ausstrahlung der neuen Folgen einige Infos über die 21-Jährige – und dabei ging die Produktion auch auf einen lustigen Zufall aus der Vergangenheit ein. "Funfact: Elisabeth hat gemeinsam mit Luca, der zweitplatzierten Kandidatin aus dem letzten Jahr, ihr Abitur gemacht", erklärte der Sender.

Aber ist Luca denn dann auch Elisabeths großes Idol? "Mein größtes Vorbild ist meine Mutter", stellte die Grasbrunnerin klar und schwärmte zudem von ihrer Mama: "Sie ist eine unglaublich schöne, starke und intelligente Frau. Wenn ich mal so werde wie sie, habe ich alles in meinem Leben richtig gemacht."

Luca, Heidi Klum und Lou-Anne beim Finale von "Germany's next Topmodel" 2022
ProSieben/Willi Weber
Luca, Heidi Klum und Lou-Anne beim Finale von "Germany's next Topmodel" 2022
Luca Lorenz, GNTM-Kandidatin 2022
Instagram / girlcalledluca
Luca Lorenz, GNTM-Kandidatin 2022
Elisabeth, GNTM-Teilnehmerin
ProSieben / Richard Hübner
Elisabeth, GNTM-Teilnehmerin
Glaubt ihr, Elisabeth hat bei GNTM gute Chancen?
20
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de