Anzeige
Promiflash Logo
Fremdgeh-Drama um Mama Iris war "die Hölle" für die KatzeInstagram / danielakatzenbergerZur Bildergalerie

Fremdgeh-Drama um Mama Iris war "die Hölle" für die Katze

5. Feb. 2023, 18:29 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (36) bezieht Stellung zu dem Fremdgeh-Drama um ihre Mutter Iris Klein (55) und deren Mann Peter Klein (55). Um das Paar hatte es in den vergangenen Wochen reichlich Schlagzeilen gegeben: Iris hatte ihrem Mann vorgeworfen, sie in Australien mit Yvonne Woelke (41) betrogen zu haben. Er und seine vermeintliche Affäre dementierten das aber. Nun äußerte sich auch Tochter Daniela zu der Angelegenheit!

In ihrer Instagram-Story äußerte Daniela sich ausführlich zu den Aufregungen der letzten Wochen. "Es war echt die Hölle. Das war wirklich, wirklich schlimm. Auch so die letzten zwei Wochen waren schlimm", gab die Blondine ehrlich preis. Das Ganze hätte sie ziemlich belastet, weshalb sie die Nachrichten teilweise gar nicht mehr verfolgt hätte: "Weil ich einfach das Gefühl hatte, ich ersticke und das frisst mich auf." Man müsse aufpassen, dass man sich davon nicht runterreißen lasse – besonders, wenn es um die eigene Familie geht.

Aus den Eheproblemen ihrer Mutter wolle sie sich aber komplett raushalten. Schließlich sei Iris erwachsen: "Ich habe auch zu meiner Mutter gesagt, ich bin immer für sie da, aber ich bin keine Eheberaterin, ich werde da jetzt bestimmt keine Tipps geben oder sagen, was sie machen soll. Die ist alt genug."

Peter und Iris Klein, April 2022ActionPress
Peter und Iris Klein, April 2022
Daniela Katzenberger und ihre Mutter Iris KleinInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger und ihre Mutter Iris Klein
Iris und Peter Klein im Dezember 2021Instagram / iris_klein_mama_
Iris und Peter Klein im Dezember 2021
Könnt ihr Danielas Einstellung nachvollziehen?
886
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de