Promiflash Logo
So sehr freut sich Samira Klampfl auf das "RTL Turmspringen"Instagram / samirayasminleilaZur Bildergalerie

So sehr freut sich Samira Klampfl auf das "RTL Turmspringen"

10. Feb. 2023, 9:36 - Ronja Hetland

Am Freitag ist es so weit – 20 Promis zeigen ihr Können beim RTL Turmspringen! Neben Temptation Island-Hottie Calvin Kleinen (30) wird auch Dschungelcamp-Star Luigi Birofio (23) ins kühle Nass springen. Auch Realitystar Samira Klampfl (29) will ihr Glück versuchen. Gemeinsam mit ihrem Partner Serkan Yavuz (29) ist sie fleißig am Trainieren. Nur einen Tag vor der Show meldet sich Samira jetzt voller Vorfreude aus dem Schwimmbecken!

Auf Instagram teilte die 29-Jährige nun einen Schnappschuss aus dem Pool, auf dem sie mit Serkan um die Wette strahlt. "Ich bin so dankbar, dieses Jahr dabei sein zu dürfen und einen der größten Kämpfe meines Lebens geführt zu haben. Nämlich den mit meinem Schweinehund", schrieb die Mama einer Tochter stolz unter das Posting. "Mütter hält nix auf", erklärte sie ganz selbstbewusst.

Während des Sprungtrainings habe das Paar viel Hilfe von ihren Familien bekommen: "Auf unsere [Mütter] bin ich ganz besonders stolz, denn ohne ihre Unterstützung wäre dieses Erlebnis für mich nicht möglich gewesen", meinte Samira dankbar und fügte witzelnd hinzu: "Na ja und natürlich auch nicht ohne unseren Trainer Wolfi der mich immer wieder motiviert und bestärkt hat."

Serkan Yavuz und Samira Klampfl, Realitystars
Instagram / serkan_yavuz
Serkan Yavuz und Samira Klampfl, Realitystars
Samira Klampfl mit ihrer Tochter Nova Skye Sya
Instagram / samirayasminleila
Samira Klampfl mit ihrer Tochter Nova Skye Sya
Samira Klampfl mit ihrer Tochter Nova und ihrem Freund Serkan Yavuz
Instagram / samirayasminleila
Samira Klampfl mit ihrer Tochter Nova und ihrem Freund Serkan Yavuz
Denkt ihr, Samira und Serkan werden sich beim Turmspringen gut schlagen?
154
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de