Promiflash Logo
Für mehr Profit: Prinz Harry und Meghan engagieren DealmakerGetty ImagesZur Bildergalerie

Für mehr Profit: Prinz Harry und Meghan engagieren Dealmaker

12. Feb. 2023, 6:30 - Eyka Nannen

Prinz Harry (38) und seine Frau Herzogin Meghan (41) haben offenbar noch große Pläne! Seit ihrem Rückzug aus dem britischen Königshaus machen der Sohn von König Charles (74) und die Schauspielerin ihre Geschichte zu Geld: So veröffentlichten sie nicht nur eine Doku über ihr Leben, sondern auch einen Podcast sowie Harrys Memoiren. Außerdem sollen die beiden auch eine eigene Reality-TV-Show bekommen. Doch Harry und Meghan wollen wohl noch viel mehr Deals machen!

Dafür sollen sie jetzt einen der erfolgreichsten Dealmaker Hollywoods engagiert haben. Wie PageSix berichtet, wurden die Sussexes von ihrer guten Freundin Ellen DeGeneres (65) auf deren Party mit Adam Lilling bekannt gemacht. Harry wurde dabei beobachtet, wie er den Unternehmer einem anderen Gast vorstellte. Adam arbeitet neben der Talkmasterin auch für zahlreiche weitere Hollywoodstars und schließt Geschäfte für sie ab. Mit seiner Hilfe wollen Harry und Meghan nun offenbar noch mehr Geld erwirtschaften.

Adam hatte sich in der Vergangenheit tatsächlich auch schon öfter positiv über die Sussexes geäußert. So bezeichnete er Meghans Podcast als seinen "Lieblingspodcast des Jahres" und zeigte sich auf Social Media sehr positiv gegenüber Harry. "Das Happy End, das er verdient", schrieb er im August auf Twitter zu einem Foto des Prinzen.

Herzogin Meghan und Prinz Harry beim Mountbatten Music Festival 2020
Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry beim Mountbatten Music Festival 2020
Ellen DeGeneres, Moderatorin
Getty Images
Ellen DeGeneres, Moderatorin
Herzogin Meghan und Prinz Harry bei der Hope Award Gala 2022
Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry bei der Hope Award Gala 2022
Glaubt ihr, Harry und Meghan haben wirklich einen Dealmaker engagiert?
685
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de