Promiflash Logo
Babybauch weg: Ist Blake Lively und Ryan Reynolds' Baby da?Instagram / blakelivelyZur Bildergalerie

Babybauch weg: Ist Blake Lively und Ryan Reynolds' Baby da?

13. Feb. 2023, 0:03 - Promiflash Redaktion

Blake Lively (35) und Ryan Reynolds' (46) Baby scheint endlich da zu sein! Die beiden Schauspieler hatten im September voller Stolz verkündet, dass sie weiteren Nachwuchs erwarten. Die zwei sind bereits stolze Eltern von drei gemeinsamen Töchtern. In den vergangenen Wochen präsentierte die Blondine immer wieder stolz ihre stetig wachsende Babykugel in der Öffentlichkeit. Nun scheint das vierte Kind von Blake und Ryan da zu sein – zumindest ist der Babybauch der Beauty nicht mehr zu sehen!

Die Schauspielerin veröffentlichte ein Foto auf Instagram, auf dem sie mit ihrem Ehemann und ihrer Schwiegermutter Tammy Reynolds zu sehen ist – die drei bereiten sich offenbar auf den Super Bowl vor. Jedoch fällt ein Details sofort ins Auge: Blakes Babybauch ist nicht mehr zu sehen! Scheint so, als hätte die 35-Jährige bereits entbunden.

Fans reichte das Foto als Beweis dafür aus, dass das Baby inzwischen das Licht der Welt erblickt haben muss. "Das Baby ist da" oder "Was für eine tolle und diskrete Ankündigung der Geburt. Herzlichen Glückwunsch, Reynolds-Familie", gratulierten die Follower.

Blake Lively and Ryan Reynolds, Beverly Hills 2022
Getty Images
Blake Lively and Ryan Reynolds, Beverly Hills 2022
Ryan Reynolds und Blake Lively mit ihren Kindern, 2016
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively mit ihren Kindern, 2016
Blake Lively und Ryan Reynolds im Urlaub
Instagram / blakelively
Blake Lively und Ryan Reynolds im Urlaub
Glaubt ihr, dass Blake und Ryan bald noch die Details verraten werden?
441
317


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de