Promiflash Logo
"Jetzt oder nie": Harry und William sollen sich versöhnenGetty ImagesZur Bildergalerie

"Jetzt oder nie": Harry und William sollen sich versöhnen

14. Feb. 2023, 22:30 - Kimberley Schmidt

Das Verhältnis zwischen den Brüdern Prinz Harry (38) und Prinz William (40) ist ganz schön zerrüttet. Mit der Veröffentlichung von seinen Memoiren "Reserve" trieb der rothaarige Royal einen ganz schönen Keil zwischen sich und seine Familie. In dem Buch erhebt er nämlich schwere Vorwürfe unter anderem gegen seinen Bruder und seinen Vater König Charles (74). Der Buckingham Palace plant nun ein klärendes Treffen zwischen den Parteien. Doch die Zeit für eine Versöhnung zwischen Harry und William wird immer knapper!

"Je länger der Streit anhält, umso weniger wahrscheinlich wird eine Versöhnung", äußert sich eine Quelle gegenüber Us Weekly. Da diese noch vor der Krönung von Charles im Mai angedacht sei, bliebe nicht mehr viel Zeit, um die Schlichtung in Angriff zu nehmen. "Es müssen unverzüglich geeignete Maßnahmen ergriffen werden", erklärt der Insider. Der Buckingham Palace sei derzeit damit beschäftigt, nach Lösungen zu suchen, welche zu einem Frieden und einer Wiederverbindung zwischen Harry und William führe. "Jetzt oder nie. Die Krönung ist dazu da, um zu feiern und niemand möchte eine dunkle Wolke über einer solch besonderen Veranstaltung schweben haben", fügt die Quelle hinzu.

Zumindest von Harrys Seite aus sei eine Aussöhnung mit seiner Familie nicht ausgeschlossen. "Verzeihen liegt hundertprozentig im Bereich des Möglichen. Ich würde gerne meinen Vater zurückhaben. Ich würde gerne meinen Bruder zurückhaben", äußerte sich der zweifache Vater im Interview mit ITV.

Prinz William und Prinz Harry im September 2022
Getty Images
Prinz William und Prinz Harry im September 2022
Prinz William und Prinz Harry 2017 in London
Getty Images
Prinz William und Prinz Harry 2017 in London
Prinz Charles und Prinz Harry im September 2014
Getty Images
Prinz Charles und Prinz Harry im September 2014
Glaubt ihr, dass die beiden sich noch vor der Krönung versöhnen?
77
396


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de