Promiflash Logo
Hatte Marc-Robin neben Michelle und Marlisa noch andere?Instagram / marc.robiin, RTL / Frank J. Fastner, Instagram / mrs.marlisaZur Bildergalerie

Hatte Marc-Robin neben Michelle und Marlisa noch andere?

21. Feb. 2023, 15:12 - Promiflash Redaktion

Bei Prominent getrennt kommen Geheimnisse ans Licht. In der Show kämpfen ehemalige Paare um ein Preisgeld von 100.000 Euro. Auch Marc-Robin Wenz und Michelle Kaminsky sind in der zweiten Staffel dabei. Doch noch eine weitere Verflossene des Temptation Island-Teilnehmers ist dabei – nach der Trennung hatte er etwas mit Mrs.Marlisa, während er wohl weiterhin mit Michelle geschlafen hat. Doch waren die beiden Frauen die einzigen, mit denen Marc-Robin zu der Zeit etwas hatte?

Als drei der vier Ex-Paare im Wohnzimmer saßen und gemütlich den Tag nach der ersten Challenge ausklingen ließen, war das Verhältnis von Marc-Robin und Mrs.Marlisa das Thema des Abends. "Aber hattet ihr Sex, wenn ich fragen darf?", hakte Jenefer Riili unverblümt nach. Marc-Robin bejahte das. "Hast du auch eine andere gebumst in der Zeit?", wollte die Ex-Freundin von Matthias Höhn (27) weiter wissen. Hier nickte er nur – zu viel für Michelle. "Boa, jetzt wird es ekelhaft, man, ihh! Boa, du bist so widerlich", schrie sie und rannte angewidert die Treppe hoch.

Im vergangenen Jahr nahmen Marc-Robin und Michelle nach fast sechs Jahren Beziehung an der Show "Temptation Island" teil. Hier küsste er eine Verführerin – daraufhin brach Michelle die Sendung ab und trennte sich somit von ihrem Partner.

Mrs.Marlisa, Influencerin
Instagram / mrs.marlisa
Mrs.Marlisa, Influencerin
Marc-Robin, "Temptation Island"-Kandidat 2022
Instagram / marc.robiin
Marc-Robin, "Temptation Island"-Kandidat 2022
Michelle Kaminsky, "Temptation Island"-Kandidatin 2022
Instagram / miseli_kmy
Michelle Kaminsky, "Temptation Island"-Kandidatin 2022
Könnt ihr Michelles Reaktion verstehen?
548
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de