Promiflash Logo
Nicht retuschiert: Zeigt Kim Kardashian ihr wahres Gesicht?Instagram / leoniehanneZur Bildergalerie

Nicht retuschiert: Zeigt Kim Kardashian ihr wahres Gesicht?

27. Feb. 2023, 21:36 - Promiflash Redaktion

Ist das die unverhüllte Wahrheit? Kim Kardashian (42) hat sich über die Jahre zu einer wahren Beauty-Ikone etabliert und etliche Frauen weltweit wollen aussehen wie die Unternehmerin. Sie ist für ihr makelloses Aussehen bekannt – doch wie viel Wahrheit ist überhaupt an der präsentierten Schönheit der US-Amerikanerin dran? Die deutsche Influencerin Leonie Hanne (34) veröffentlichte jetzt gemeinsame Fotos mit der Milliardärin: Zeigt Kim hier etwa ihr wahres, nicht retuschiertes Gesicht?

Via Instagram zeigt Leonie einen Schnappschuss, auf welchem sie mit der Reality-TV-Ikone posiert. Kim trägt auf dem Bild ein kurzes, eng anliegendes Kleid im Schlangenmuster. Ihre schwarze Mähne trägt sie leicht gewellt und offen. Doch laut einigen Followern sieht ihr Gesicht anders aus als sonst. Ein Social-Media-User meint sogar: "Kim sieht aus wie eine brünette Donatella Versace (67)." Und die ist für ihr eher operiertes Erscheinungsbild bekannt.

Ein anderer User äußert: "Ich weiß, dass ihr alle das gleiche denkt wie ich" und bezieht sich hiermit auf das wohl offensichtlich ungewohnte Aussehen des The Kardashians-Stars. "Ich habe Kim noch nie ohne sämtliche Filter und Photoshop-Überarbeitung gesehen, und ich bin geschockt", lautet ein weiterer Kommentar.

Kim Kardashian, Unternehmerin und Reality-TV-StarGetty Images
Kim Kardashian, Unternehmerin und Reality-TV-Star
Kim Kardashian in MailandPixmedia/ MEGA
Kim Kardashian in Mailand
Kim Kardashian und Donatella Versace im Jahr 2019Getty Images
Kim Kardashian und Donatella Versace im Jahr 2019
Findet ihr, Kim sieht auf dem Bild deutlich anders aus?
763
328


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de