Promiflash Logo
Knallenges Schlangenkleid: Kim Kardashian kann kaum laufen!MEGAZur Bildergalerie

Knallenges Schlangenkleid: Kim Kardashian kann kaum laufen!

26. Feb. 2023, 18:54 - Promiflash Redaktion

Kim Kardashian (42) gibt alles für ihren Look! Der Realitystar war zu Gast bei der Fashion Week in Mailand. Am Samstag bezauberte die Beauty dort in gleich mehreren Teilen von Dolce & Gabbana: Tagsüber war die Vierfachmama in einen Zweiteiler der Designermarke geschlüpft – am Abend begeisterte sie in einem hautengen Kleid. Es war sogar so eng, dass sich Kim kaum noch bewegen konnte!

In ihrer Instagram-Story postete die 42-Jährige ein Video, auf dem sie sich einen Treppenaufgang neben dem Mailänder Dom hinaufplagt. In Mini-Schritten kommt die Millionärin nur sehr langsam voran. Kim witzelte zu der Aufnahme : "Natürlich müssen es 100 Stufen sein." Umgeben von zahlreichen Fans wird die Brünette bei ihrem Walk abwechselnd von Domenico Dolce (64) und Stefano Gabbana (60) höchstpersönlich unterstützt. Die Unternehmerin trägt einen Entwurf aus der neuen Kollektion des Designerpaares: Das trägerlose Kleid in Schlangen-Optik ist auf der Vorderseite eng zugeschnürt und setzt die Kurven der TV-Bekanntheit optimal in Szene.

Am selben Tag hatte Kim schon einen Dolce & Gabbana-Store besucht. Dafür hatte sich die dunkelhaarige Schönheit für einen beigefarbenen Zweiteiler, der ihrer Figur schmeichelte, entschieden. Darin war sie durch den Laden stolziert und hatte den Paparazzi und Fans, die vor dem Geschäft auflauerten, zugewunken.

Kim Kardashian bei einer Dolce & Gabbana Ausstellung im Februar 2023
MEGA
Kim Kardashian bei einer Dolce & Gabbana Ausstellung im Februar 2023
Kim Kardashian in Mailand
Instagram / kimkardashian
Kim Kardashian in Mailand
Kim Kardashian bei einer Dolce & Gabbana Ausstellung
Agostino Fabio / MEGA
Kim Kardashian bei einer Dolce & Gabbana Ausstellung
Wie gefällt euch der Look an Kim?
42
108


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de