Promiflash Logo
Jimi Blue Ochsenknecht verlobte sich auf Cheyennes HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Jimi Blue Ochsenknecht verlobte sich auf Cheyennes Hochzeit

2. März 2023, 16:06 - Promiflash Redaktion

Diesen Move fand Cheyenne Ochsenknecht (22) wohl gar nicht gut! Vor Kurzem sickerte durch, dass Jimi Blue Ochsenknecht (31) seiner Freundin Laura Marie Geissler (24) einen Antrag gemacht haben soll. Angeblich soll die Verlobung in der kommenden Folge von Diese Ochsenknechts thematisiert werden. Für dieses Vorhaben suchte Jimi sich einen ganz besonderen Tag aus – und zwar die Hochzeit seiner Schwester Cheyenne!

Wie Bild jetzt berichtete, soll Jimi sich für den Hochzeitsantrag ein ganz besonders feierliches Event ausgesucht haben: die Hochzeit seiner Schwester. Mitten während der Feier soll der Schauspieler der Rennfahrerin die Frage aller Fragen gestellt haben. Die Braut soll die Aktion ihres Bruders aber überhaupt nicht cool gefunden haben – schließlich überschattete das ihren Tag mit ihrem Bräutigam Nino Sifkovits.

Cheyennes Unmut über das Ganze soll sie in der neuen Folge von "Diese Ochsenknechts" auch unmittelbar zum Ausdruck bringen. "Ey Jimi, du kannst das gerne machen. Aber nicht auf unserer Hochzeit, das ist unser Tag", soll sie empört sagen.

Jimi Blue Ochsenknecht und Laura Marie Geissler, Oktober 2022 in Berlin
Frederic Kern / Future Image
Jimi Blue Ochsenknecht und Laura Marie Geissler, Oktober 2022 in Berlin
Jimi Blue Ochsenknecht und Laura Marie Geissler
Instagram / jimbonader
Jimi Blue Ochsenknecht und Laura Marie Geissler
Jimi Blue Ochsenknecht und Cheyenne Savannah Ochsenknecht, 2017
Getty Images
Jimi Blue Ochsenknecht und Cheyenne Savannah Ochsenknecht, 2017
Wie findet ihr es, dass Jimi den Antrag auf Cheyennes Hochzeit gemacht hat?
425
6891


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de