Promiflash Logo
Jimi Blue Ochsenknecht und seine Laura sollen verlobt sein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jimi Blue Ochsenknecht und seine Laura sollen verlobt sein!

2. März 2023, 11:34 - Kelly Lötzsch

Machen Jimi Blue Ochsenknecht (31) und seine Freundin bald Nägel mit Köpfen? Der Schauspieler geht seit mehreren Monaten mit Laura Marie Geissler (24) durchs Leben. Die Rennfahrerin und er wohnen sogar schon in München zusammen und zeigen immer wieder, wie glücklich sie sind. Anfang des Jahres zeigte sich die Beauty dann plötzlich mit einem verdächtigen Klunker am Finger – nun scheinen sich die Gerüchte zu bestätigen: Jimi Blue soll seiner Laura einen Antrag gemacht haben!

Wie Bild vorab erfahren haben will, soll der Teenie-Star seiner Liebsten einen Antrag gemacht haben. Das soll in der fünften Folge der Show Diese Ochsenknechts zu sehen sein. Offenbar war der silberne Ring, den Laura vor wenigen Wochen im Netz gezeigt hatte, nicht bloß ein Schmuckstück!

Das ist jedoch nicht das erste Mal, dass der Ochsenknecht-Spross sich verlobt hat. Schon vor einigen Jahren soll er einer Frau einen Antrag gemacht haben – damals nackt unter der Dusche, wie er bei "Diese Ochsenknechts" erzählt hatte. Um wen es sich dabei gehandelt hat, verriet Jimi nicht – seine Ex Yeliz Koc (29) soll es allerdings nicht gewesen sein.

Jimi Blue Ochsenknecht und Laura Marie Geissler im Ski-Urlaub Anfang 2023
Instagram / jimbonader
Jimi Blue Ochsenknecht und Laura Marie Geissler im Ski-Urlaub Anfang 2023
Jimi Blue Ochsenknecht und Laura Marie Geissler, Oktober 2022 in Berlin
Frederic Kern / Future Image
Jimi Blue Ochsenknecht und Laura Marie Geissler, Oktober 2022 in Berlin
Jimi Blue Ochsenknecht, Schauspieler
Getty Images
Jimi Blue Ochsenknecht, Schauspieler
Meint ihr, bei Jimi und Laura kommt es dann auch wirklich zur Hochzeit?
91
370


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de