Promiflash Logo
Chase Stokes und seine Kelsea zeigen sich erstmals als PaarInstagram / hichasestokesZur Bildergalerie

Chase Stokes und seine Kelsea zeigen sich erstmals als Paar

3. März 2023, 11:18 - Hannah-Marie Blohme

Chase Stokes (30) und Kelsea Ballerini (29) zeigen ihre Liebe jetzt ganz offen! Nachdem es wochenlang Gerüchte gegeben hatte, dass der Outer Banks-Star und die Sängerin zusammen sind, machten sie ihre Liebe Mitte Januar offiziell. Im Netz teilten sie bereits ein gemeinsames Kuschelfoto. In der Öffentlichkeit waren sie bisher jedoch noch nicht als Paar aufgetreten – bis jetzt: Chase und Kelsea turtelten bei einem Eishockeyspiel!

Auf Bildern, die unter anderem Daily Mail vorliegen, ist zu sehen, wie der Schauspieler und seine Liebste die Partie der New York Rangers gegen die Ottawa Senators gespannt aus dem Publikum verfolgen. Chase und Kelsea schauten sich immer wieder verliebt an und tauschten Küsse aus! Weitere Fotos zeigen, wie der 30-Jährige sich auf den Arm der Country-Musikerin lehnt und sie herzlich dabei lacht.

Vor wenigen Wochen hatte Chase bereits süß von Kelsea geschwärmt, als ein TMZ-Reporter ihn auf sie angesprochen hatte. "Sie ist ein süßes Mädchen. Wir haben eine gute Zeit und das ist alles, was ich dazu sage!", erzählte der "The Beach House"-Darsteller.

Country-Sängerin Kelsea Ballerini im November 2022
Getty Images
Country-Sängerin Kelsea Ballerini im November 2022
Kelsea Ballerini und Chase Stokes
Instagram / hichasestokes
Kelsea Ballerini und Chase Stokes
Chase Stokes beim Film Festival in Venedig, 2021
Getty Images
Chase Stokes beim Film Festival in Venedig, 2021
Glaubt ihr, dass die beiden bald auch im Netz mehr von ihrer Beziehung zeigen?
16
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de