Promiflash Logo
Nach Kritik: Kim Kardashian begeistert mit ungefiltertem PicInstagram / kimkardashianZur Bildergalerie

Nach Kritik: Kim Kardashian begeistert mit ungefiltertem Pic

7. März 2023, 16:48 - Promiflash Redaktion

Reagiert Kim Kardashian (42) mit diesem Foto etwa auf die Kritik ihrer Hater? Vor wenigen Wochen hatte ein Schnappschuss der Influencerin Leonie Hanne (34) für mächtig Aufruhr gesorgt: Sie hatte sich gemeinsam mit Kim Kardashian ablichten lassen. Doch die Aufnahme sorgte für Verwunderung, denn der TV-Star sah ziemlich verändert aus. Kritiker hatten behauptet, man sehe darauf erstmals das wahre Gesicht der US-Amerikanerin. Das scheint Kim sich nicht gefallen lassen zu wollen und teilte jetzt ein unretuschiertes Selfie von sich – und bekam dafür eine Menge Lob!

Auf Instagram veröffentlichte die 42-Jährige ein Selfie von sich beim Zahnarzt. Auf dem Bild scheint die Unternehmerin tatsächlich ungeschminkt zu sein. Auch macht es den Anschein, dass die vierfache Mutter weder Filter noch Photoshop angewendet hat. Die Fans der sind begeistert: "Ja, ein ungefiltertes Selfie!", freute sich ein Follower. "Es freut mich, Kims Haut mal ohne Make-up oder einen Filter zu sehen", kommentierte ein weiterer Bewunderer des TV-Stars. "Kim, du bist wunderschön ohne all das Make-up und die Filter", schwärmte ein anderer User unter dem Beitrag.

In den vergangenen Wochen hatte sich die Mutter von vier Kindern immer wieder mal ganz natürlich im Netz gezeigt. Anfang des Jahres hatte sie ihren Fans auf TikTok sogar einen Blick auf ihre echten Haare gewährt. Statt einer langen Wallemähne bekamen die Bewunderer der Unternehmerin einen frechen Bob zu Gesicht. Die User waren sich einig: Kim sollte sich öfter mit ihrer kurzen Mähne zeigen.

Leonie Hanne und Kim Kardashian, Social-Media-Stars
Instagram / leoniehanne
Leonie Hanne und Kim Kardashian, Social-Media-Stars
Kim Kardashian, Met Gala 2022
Getty Images
Kim Kardashian, Met Gala 2022
Kim Kardashian im Dezember 2022
TikTok / kimandnorth
Kim Kardashian im Dezember 2022
Wie gefällt euch Kims Selfie?
103
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de