Promiflash Logo
Dürfen die Kardashians dieses Jahr etwa nicht zur Met Gala?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dürfen die Kardashians dieses Jahr etwa nicht zur Met Gala?

10. März 2023, 9:24 - Promiflash Redaktion

Das kommt überraschend! Kim Kardashian (42), ihre Mutter Kris Jenner (67) sowie ihre Schwestern Kourtney (43), Khloé (38), Kendall (27) und Kylie (25) dürfen eigentlich auf keinem angesehenen Fashion-Event fehlen. Schließlich setzt der Kardashian-Clan oft Maßstäbe, wenn es um das Thema Mode geht. Steht die bekannte Familie auch auf der Gästeliste für die diesjährige Met Gala, die von Anna Wintour (73) ausgerichtet wird? Wenn es nach der "Vogue"-Chefin geht, sind die Kardashians wohl ausgeladen!

Wie Page Six berichtet, habe das Team rund um Anna entschieden, dass Kim und ihre Schwestern im Rahmen des Fashion-Events nicht willkommen seien. Doch es sei vonseiten des Veranstalters noch nicht kommentiert worden, ob Kim und ihre Schwestern dieses Jahr über den roten Teppich im Rahmen der Gala gehen dürfen. Ein Insider, welcher den Kardashians sehr nahestehen soll, habe sogar angedeutet, dass die Behauptungen in Bezug auf die anscheinend fehlenden Einladungen nicht stimmen würden.

Tatsächlich war die Met Gala im vergangenen Jahr die erste, bei welcher auch Khloé und Kourtney ihre teuren Outfits auf dem Red Carpet präsentierten. Kim hingegen war seit 2013 jährlicher Stammgast auf dem Event.

Kylie Jenner auf der Met Gala 2022
Getty Images
Kylie Jenner auf der Met Gala 2022
Kendall Jenner auf der Met Gala 2021
Getty Images
Kendall Jenner auf der Met Gala 2021
Kim Kardashian auf der Met Gala 2022
Getty Images
Kim Kardashian auf der Met Gala 2022
Glaubt ihr, die Kardashians dürfen wirklich nicht zur Met Gala?
144
474


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de