Promiflash Logo
Unverdiente "Let's Dance"-Punkte? Philipp macht Kampfansage!RTLZur Bildergalerie

Unverdiente "Let's Dance"-Punkte? Philipp macht Kampfansage!

10. März 2023, 15:00 - Kimberley Schmidt

Philipp Boy (35) kann die Kritik nicht nachvollziehen! Derzeit schwingt der Turner gemeinsam mit Patricija Ionel (28) bei Let's Dance das Tanzbein. Dabei hatte er vergangenen Freitag für seinen Jive 29 Punkte von der Jury erzielen können! Doch aus diesem Grund hagelte es auch mächtig Kritik von den Zuschauern: Denn in Chucks zu tanzen soll viel leichter sein als in Tanzschuhen. Aus diesem Grund sei die hohe Punktzahl nicht gerechtfertigt. Philipp kann das nicht nachvollziehen!

"Dadurch, dass der Jive natürlich die ganze Zeit auf dem Ballen stattfindet, fand ich das jetzt keinen Riesen-Unterschied. Und beim Contemporary hat man ja überhaupt nix an den Füßen", äußert sich der Sportler gegenüber RTL. Doch er wolle diese Kritik nicht auf sich sitzen lassen. "Ich werde euch beweisen, es klappt bei mir auch mit den Lateinschuhen!", fügt Philipp entschlossen hinzu.

Ob er die hohe Punktzahl auch ohne bequeme Schuhe halten kann, kann der 35-Jährige gleich heute Abend beweisen. In der heutigen Ausgabe wird er mit Patricija nämlich Rumba zu "Ese Momento" tanzen.

Alle Episoden von "Let's Dance" bei RTL+

Patricija Ionel und Philipp Boy bei "Let's Dance" 2023
Getty Images
Patricija Ionel und Philipp Boy bei "Let's Dance" 2023
Philipp Boy und Patricija Ionel bei "Let's Dance" 2023
Getty Images
Philipp Boy und Patricija Ionel bei "Let's Dance" 2023
Patricija Ionel und Philipp Boy bei "Let's Dance" 2023
Getty Images
Patricija Ionel und Philipp Boy bei "Let's Dance" 2023
Glaubt ihr, dass Philipp bloß wegen der Chucks so gut getanzt hat?
47
376


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de