Promiflash Logo
Zoff mit Christian: Stört Sharon Battiste etwa sein Geruch?Getty ImagesZur Bildergalerie

Zoff mit Christian: Stört Sharon Battiste etwa sein Geruch?

10. März 2023, 19:26 - Promiflash Redaktion

Sharon Battiste (31) wollte wohl nicht mit Christian Polanc (44) tanzen! Die ehemalige Bachelorette ist aktuell Kandidatin bei Let's Dance. Der Profitänzer wählte die TV-Bekanntheit selber als Tanzpartnerin aus, da er der Gewinner der Profi-Challenge gewesen war. Doch das Paar scheint sich gar nicht gut zu verstehen! Ein Streit zwischen den beiden soll sogar regelrecht eskaliert sein. Nun kamen Details über die Gründe für die Auseinandersetzung ans Licht.

Bild will erfahren haben, dass die 31-Jährige sich über eine Haut-Erkrankung sowie den Geruch ihres Profitänzers aufgeregt haben soll. Christian soll versucht haben, die Wogen zu glätten. Er brachte der TV-Bekanntheit beispielsweise ihre Lieblingssüßigkeiten mit. "Er hat ihr dann auch angeboten, sich beim Training mit ihrem Lieblingsduft einzusprühen", verriet eine Quelle. Doch Sharon ließ sich offenbar nicht erweichen.

Vergangene Woche hatte der 44-Jährige aufgrund einer Entzündung im Fuß nicht mittanzen können. Er war durch Alexandru Ionel (28) ersetzt worden. Sharon wünschte sich wohl, weiterhin mit dem Moldawier tanzen zu dürfen. Doch ein Produktionsmitarbeiter ließ verlauten: "Das ist hier kein Wunschkonzert."

Alexandru Ionel und Sharon Battiste bei "Let's Dance" 2023
Getty Images
Alexandru Ionel und Sharon Battiste bei "Let's Dance" 2023
Sharon Battiste und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2023
Getty Images
Sharon Battiste und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2023
Sharon Battiste, "Let's Dance" 2023
Getty Images
Sharon Battiste, "Let's Dance" 2023
Wie findet ihr es, dass Sharon sich über solche Dinge aufregt?
450
5090


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de