Promiflash Logo
Nach dritter Diagnose: Ralph Siegel hat den Krebs besiegt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach dritter Diagnose: Ralph Siegel hat den Krebs besiegt!

20. März 2023, 6:36 - Paulina Rohmann

Ralph Siegel (77) kann wieder aufatmen! Der Musikproduzent hatte im Herbst 2022 seine schlimme Diagnose öffentlich gemacht: Zum dritten Mal war der Komponist an Krebs erkrankt, inklusive Metastasen in seiner Schulter. Doch der Vater von Giulia Siegel (48) gab die Hoffnung nicht auf und kämpfte gegen das Leiden. Das starke Durchhaltevermögen des Münchners wird nun mit Erfolg gekrönt: Ralph ist jetzt krebsfrei!

Gegenüber Bild teilte der dreifache Vater das Ergebnis seiner letzten Untersuchung mit: "Ich habe den Krebs besiegt! Ich fühle mich wie ein komplett neuer Mensch. Diese gute Nachricht gibt mir neue Kraft und Motivation!" Ralph schilderte weiter, er habe in den vergangenen Monaten zahlreiche Bestrahlungen über sich ergehen lassen – diese hätten glücklicherweise gewirkt. "Auch die Metastasen in der Schulter sind verschwunden. Leber und Nieren sind ebenfalls frei von Metastasen!", freute er sich.

Den Triumph über die Krankheit feierte der 77-Jährige zu Hause mit seiner Ehefrau Laura Käfer. Die beiden sind seit 2018 offiziell Mann und Frau. Zuvor war der Musiker bereits dreimal verheiratet gewesen: Mit Dunja Siegel hat er die Töchter Giulia und Marcella, mit seiner zweiten Ehefrau Dagmar Kögel bekam er seine Jüngste Alana.

Ralph Siegel im Juli 2015
Getty Images
Ralph Siegel im Juli 2015
Ralph Siegel, Musikproduzent
Getty Images
Ralph Siegel, Musikproduzent
Laura und Ralph Siegel
Getty Images
Laura und Ralph Siegel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de