Promiflash Logo
Zum dritten Mal: Ralph Siegel ist wieder an Krebs erkrankt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zum dritten Mal: Ralph Siegel ist wieder an Krebs erkrankt!

29. Okt. 2022, 21:12 - Marlene Windhoefer

Ralph Siegel (77) teilt unschöne Neuigkeiten mit! Der Musikproduzent hatte in den vergangenen Jahren mit vielen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Erst 2021 musste er sich wegen einer verstopften Arterie einer Herz-OP unterziehen. Danach war der Songschreiber einige Zeit auf einen Rollstuhl angewiesen. Im Mai dieses Jahres bereitete ihm zudem ein Bandscheibenvorfall einige Schwierigkeiten. Nun der nächste Schock: Ralph ist an Krebs erkrankt!

Im Interview mit Bild offenbarte der 77-Jährige, dass bei ihm die Krankheit erneut diagnostiziert wurde. "Nach zwölf Jahren ist bei mir der Prostatakrebs zurück", erklärte Ralph. Somit ist er nach 2007 und 2010 bereits zum dritten Mal an Krebs erkrankt. Bei ihm seien auch Metastasen in der linken Schulter entdeckt worden – momentan werde der Komponist bereits medizinisch behandelt. "Seit Mittwoch habe ich die ersten Bestrahlungen", verriet er weiter.

In den vergangenen Monaten habe er körperlich sehr abgebaut und 25 Kilo abgenommen. Der Bandscheibenvorfall, die Nervenkrankheit Polyneuropathie und nun der Krebs seien zu anstrengend für Ralph. "Eigentlich tut mir alles weh", gab Ralph in dem Interview ehrlich zu.

Ralph Siegel im Oktober 2021
ActionPress
Ralph Siegel im Oktober 2021
Ralph Siegel im Juli 2015
Getty Images
Ralph Siegel im Juli 2015
Der Komponist Ralph Siegel
Getty Images
Der Komponist Ralph Siegel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de