Promiflash Logo
Erneut Anna Ermakova? Wer ist euer "Let's Dance"-Favorit?RTLZur Bildergalerie

Erneut Anna Ermakova? Wer ist euer "Let's Dance"-Favorit?

24. März 2023, 11:00 - Promiflash Redaktion

Wer macht das Rennen? Bei Let's Dance müssen die Kandidaten bereits seit einigen Wochen wieder mit den verschiedensten Tanzstilen die Jury rund um Joachim Llambi (58), Jorge Gonzalez (55) und Motsi Mabuse (41) überzeugen. Vor allem Anna Ermakova (23), die Tochter von Boris Becker (55), konnte die Jury bisher schon mehrmals überzeugen – und auch die Zuschauer scheinen große Fans von ihr zu sein. Hat sich daran was geändert? Promiflash möchte nun wisse, wer eurer Meinung nach ganz vorne steht!

In den vergangenen Folgen sind bereits unter anderem Natalia Yegorova und Alex Mariah Peter (25) ausgeschieden. Neben Anna und ihrem Tanzpartner Valentin Lusin (36) sind noch Tanzpaare wie Knossi (36) und Isabel Edvardsson (40), Sharon Battiste (31) und Christian Polanc (44), Julia Beautx (23) und Zsolt Sándor Cseke (35), Chryssanthi Kavazi (34) und Vadim Garbuzov (35), oder auch Mimi Kraus und Mariia Maksina (25) im Rennen.

Das zuvor bereits ausgeschiedene Tanzpaar Younes Zarou (25) und Malika Dzumaev (32) äußerte vor Kurzem seine persönlichen Favoriten. Vor allem die YouTuberin Julia Beautx habe es laut Younes verdient, den Contest zu gewinnen. Malika konnte sich der Meinung ihres Tanzpartners anschließen und hofft auch auf einen Sieg von Julia und Zsolt Sándor Cseke. Mit Letzterem ist Malika liiert.

Isabel Edvardsson und Knossi, "Let's Dance" 2023
RTL
Isabel Edvardsson und Knossi, "Let's Dance" 2023
Mariia Maksina und Mimi Kraus, "Let's Dance" 2023
Getty Images
Mariia Maksina und Mimi Kraus, "Let's Dance" 2023
Younes Zarou und Malika Dzumaev bei "Let's Dance"
RTL
Younes Zarou und Malika Dzumaev bei "Let's Dance"
Welches Tanzpaar bei "Let's Dance" ist euer Favorit?
902
60
436
29
530
46
212
184
287
126


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de