Anzeige
Promiflash Logo
"Let's Dance": Für sie drücken Younes und Malika die DaumenRTLZur Bildergalerie

"Let's Dance": Für sie drücken Younes und Malika die Daumen

24. März 2023, 15:18 - Promiflash Redaktion

Das sind ihre geheimen Favoriten! Younes Zarou (25) ist ein bekannter Content Creator und durfte in der diesjährigen Staffel der Wettbewerbsshow Let's Dance übers Parkett tanzen. Gemeinsam mit Profitänzerin Malika Dzumaev (32) schwing er bis zur vierten Liveshow das Tanzbein – doch anschließend schieden die beiden aus. Im Promiflash-Interview plaudern Younes und Malika jetzt aus, für welches Tanzpaar sie die Daumen drücken!

"Ich persönlich habe ein paar Favoriten", gibt Younes offen zu. Er erzählt auch, dass Sharon Battiste (31), Philipp Boy (35) und Anna Ermakova (23) schon von Anfang an tänzerisch sehr begabt gewesen seien. "Und natürlich halte ich zu meinen Homies: Knossi (36), Mimi (39), Timon (28) und Ali (46)", äußert er. Realistisch gesehen sei Julia Beautx (23) sein Favorit, denn sie habe sich in den letzten Folgen stark weiterentwickelt. "Davor habe ich schon großen Respekt", meint Younes.

Auch Profitänzerin Malika wünscht vor allem einem Paar viel Glück: Ihrem Freund Zsolt Sándor Cseke (35) und Julia. Sie stellt jedoch auch klar: "Aber ich wünsche allen Paaren tolle Tänze, viele Punkte und zahlreiche Anrufe." Die Brünette habe alle Kandidaten sehr ins Herz geschlossen und ist der vollen Überzeugung, dass jeder es verdient habe weiterzukommen.

Alle Episoden von "Let's Dance" bei RTL+.

Younes Zarou und Malika Dzumaev bei "Let's Dance" 2023Getty Images
Younes Zarou und Malika Dzumaev bei "Let's Dance" 2023
Julia Beautx und Zsolt Sándor Cseke bei "Let's Dance"Getty Images
Julia Beautx und Zsolt Sándor Cseke bei "Let's Dance"
Die Teilnehmer von "Let's Dance" 2023Getty Images
Die Teilnehmer von "Let's Dance" 2023
Denkt ihr, dass Julia und Zsolt gewinnen werden?
42
128


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de