Anzeige
Promiflash Logo
Sharon Battiste und Valentin Lusin setzen Tanztraining aus!Collage: Getty Images, InstagramZur Bildergalerie

Sharon Battiste und Valentin Lusin setzen Tanztraining aus!

29. März 2023, 16:54 - Promiflash Redaktion

Die Rückschläge scheinen nicht aufzuhören. Sharon Battiste (31) nimmt an der diesjährigen Staffel von Let's Dance teil. Ihr eigentlicher Tanzpartner Christian Polanc (44) hatte sich nach der ersten Show verletzt, sodass die ehemalige Bachelorette eine Performance mit Alexandru Ionel (28) einstudieren musste. Nachdem Christian wieder fit war, muss sie nun aufgrund des Partnertauschs wieder wechseln. Jetzt scheint es auch bei ihrem Kurzzeit-Tanzpartner Valentin Lusin (36) Probleme gegeben zu haben!

Bei Instagram berichtet die Beauty ihren Fans von einem "gesundheitlichen Zwischenfall" bei Valentin. "Nun arbeiten wir weiter und nutzen jede Sekunde zusammen, um zu trainieren", lässt Sharon ihre Follower wissen. Im gleichen Zug wünscht sie ihm gute Besserung und bedankt sie sich auch bei Valentins Frau Renata Lusin (35), die wohl für Valentin eingesprungen war.

Der zweite unfreiwillige Tausch von Christian fiel der ehemaligen Rosenlady sehr schwer, wie sie weinend im RTL-Interview deutlich machte: "Weil man den Weg ja auch zusammen geht und ich möchte einfach nicht tauschen." Den Partnerwechsel finde sie "scheiße", erklärte Sharon unter Tränen.

Alle Episoden von "Let's Dance" bei RTL+.

Valentin Lusin, "Let's Dance"-TänzerInstagram / valentinlusin
Valentin Lusin, "Let's Dance"-Tänzer
Renata Lusin, "Let's Dance" 2022Getty Images
Renata Lusin, "Let's Dance" 2022
Christian Polanc mit Sharon Battiste, "Let's Dance" 2023Getty Images
Christian Polanc mit Sharon Battiste, "Let's Dance" 2023
Glaubt ihr, Sharon und Valentin haben einen Nachteil durch die Zwangspause?
413
635


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de