Promiflash Logo
Katy Perry ruft Kim Kardashians Tochter auf die KonzertbühneCollage: Getty Images, Getty ImagesZur Bildergalerie

Katy Perry ruft Kim Kardashians Tochter auf die Konzertbühne

17. Apr. 2023, 6:00 - Promiflash Redaktion

Wie aufregend! Der Realitystar Kim Kardashian (42) besuchte gemeinsam mit ihrer Tochter North West (9) am Samstagabend ein Konzert der Popsängerin Katy Perry (38) in Las Vegas. Das Mama-Tochter-Gespann schien die gemeinsame Zeit zu genießen! Zusammen mit Paris Hilton (42) und Sia (47) sorgten sie ordentlich für Stimmung und tanzten zu jedem Song. Doch womit Kim wohl kaum gerechnet hätte: Plötzlich rief Katy North West auf die Bühne.

"Als North West auf der Bühne war, fragte sie, ob ihre Freunde auch kommen dürfen und Katy stimmte zu", erzählte ein Augenzeuge Daily Mail. Ihre stolze Mama wurde in die erste Reihe begleitet, wo sie ihre Tochter im Blick behalten und anfeuern konnte. "Die Leute klatschen und waren außer sich, als sie sahen, dass Kim sich für ihre Tochter freut", verriet der Informant außerdem.

Doch Katy scheint nicht die erste prominente Bekannte von North West zu sein. Erst kürzlich veröffentlichte der kleine Star ein TikTok mit Berühmtheit Mariah Carey (54). Zu sehen sind North und Mariahs elfjährige Tochter Monroe, die zu "It's A Wrap" tanzen. Inmitten des Tanzes erscheinen dann auch Kim und Mariah im Clip.

Paris Hilton, Sia, Katy Perry und Kim Kardashian posieren
Instagram / katyperry
Paris Hilton, Sia, Katy Perry und Kim Kardashian posieren
North West und Kim Kardashian während eines Events
Getty Images
North West und Kim Kardashian während eines Events
Kim Kardashian und North West, Dezember 2022
Instagram / kimkardashian
Kim Kardashian und North West, Dezember 2022
Denkt ihr, dass North aufgeregt war?
236
100


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de