Promiflash Logo
Ist das der Name von Khloé Kardashians zweitem Nachwuchs?Instagram / khloekardashianZur Bildergalerie

Ist das der Name von Khloé Kardashians zweitem Nachwuchs?

5. Mai 2023, 15:06 - Promiflash Redaktion

Hat sich Khloé Kardashian (38) für diesen Namen entschieden? Gemeinsam mit ihrem Ex-Partner Tristan Thompson (32) hat die Reality-TV-Bekanntheit die gemeinsame Tochter True (5). Im August 2022 war das einstige Traumpaar zum zweiten Mal Eltern geworden – mithilfe einer Leihmutter. Welchen Namen ihr Nesthäkchen trägt, wollte die Unternehmerin bislang allerdings jedoch für sich behalten. Nun plaudert ein Insider aus, wie Khloés Sohnemann angeblich heißen soll!

Khloé wollte ihren Sohn zunächst kennenlernen, bevor sie ihm einen Namen gibt. Laut einem Insider soll die 38-Jährige bereits einen gefunden haben. "Khloé brauchte eine Weile, um sich für einen Namen zu entscheiden, aber letztlich entschied sie sich für Tatum Robert, was zu den Namen von Tristan und True passt, die beide auch mit einem T beginnen", verrät eine Quelle gegenüber Mirror. Bestätigt hat Khloé den angeblichen Namen ihres Kindes allerdings noch nicht.

Auch der Zweitname des Kleinen hat dabei eine ganz bestimmte Bedeutung. Ebenso wie Khloés kleiner Bruder trägt nämlich auch ihr verstorbener Vater den Namen Robert. "Einige in der Familie tendierten deshalb eher zu Robert, weil es ihren Vater und ihren Bruder ehrt", berichtet der Informant weiter. Allerdings wollte Khloé einen Namen, "der auch zum T-Thema passt", heißt es weiter.

Tristan Thompson und Khloé Kardashian mit Tochter True in Los Angeles, September 2021
TheCelebrityfinder/MEGA
Tristan Thompson und Khloé Kardashian mit Tochter True in Los Angeles, September 2021
Khloé Kardashian im März 2023
Instagram / khloekardashian
Khloé Kardashian im März 2023
Khloé Kardashian, TV-Bekanntheit
Instagram / khloekardashian
Khloé Kardashian, TV-Bekanntheit
Wie findet ihr den Namen?
221
170


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de