Promiflash Logo
Jack Antonoff soll Taylor Swift und Matty verkuppelt habenAlberto E. Rodriguez/Getty Images for The Recording Academy, Neilson Barnard/Getty Images, FrancoisZur Bildergalerie

Jack Antonoff soll Taylor Swift und Matty verkuppelt haben

5. Mai 2023, 14:42 - Ronja Hetland

Hat Jack Antonoff (39) etwa für Taylor Swift (33) Amor gespielt? Die Musikerin hatte sich vor wenigen Wochen nach einer sechsjährigen Beziehung von ihrem Partner Joe Alwyn (32) getrennt. Nun soll sie sich aber schon wieder neu verliebt haben: Und zwar in den The-1975-Frontmann Matty Healy (34). Einer von Taylors besten Freunden soll bei der mutmaßlichen Romanze sogar seine Finger mit im Spiel gehabt haben!

Das berichtet nun die Promi-Insider-Seite DeuxMoi in ihrem Podcast. "Ich muss euch sagen, dass Tay Swift bereits mit dem Leadsänger von The 1975 zusammen ist. Antonoff hat es eingefädelt", soll ein prominenter Informant gegenüber dem Magazin behauptet haben. Taylor ist schon seit mehreren Jahren supereng mit dem Bleachers-Sänger befreundet und hat mit ihm zusammen mehrere Songs und Alben produziert.

Die Liebelei der beiden soll auch schon eine ganze Weile gehen. Ein weiterer Insider hatte vor wenigen Tagen gegenüber The Sun behauptet, dass die zwei schon seit Anfang dieses Jahres miteinander anbandeln. Im Januar war Taylor auf einem Konzert von Mattys Band und posierte dabei sogar mit der Mutter des Künstlers im Backstage-Bereich. Dort soll die Beziehung ihren Lauf genommen haben.

Jack Antonoff und Taylor Swift bei den Grammy Awards 2016
Getty Images
Jack Antonoff und Taylor Swift bei den Grammy Awards 2016
Taylor Swift, Jack Antonoff und Lana Del Rey im Oktober 2022
Instagram / taylorswift
Taylor Swift, Jack Antonoff und Lana Del Rey im Oktober 2022
Taylor Swift mit Denise Welch, Januar 2023
Instagram / denise_welch
Taylor Swift mit Denise Welch, Januar 2023
Denkt ihr, Jack wird sich zu Taylor Liebesgerüchten äußern?
32
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de