Promiflash Logo
Bei Krönung: Prinz William würdigte Harry keines Blickes!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bei Krönung: Prinz William würdigte Harry keines Blickes!

11. Mai 2023, 12:18 - Marlene Windhoefer

Prinz William (40) wollte ihn offenbar nicht sehen! Das Verhältnis zu seinem einzigen Bruder Prinz Harry (38) ist seit einigen Jahren angeblich ein schwieriges. Anfang des Jahres waren die Memoiren von Herzogin Meghans (41) Gatten erschienen – und in denen bekommt auch sein Bruder sein Fett weg. Seitdem soll zwischen den beiden völlige Funkstille herrschen. Auch bei der Krönung ihres Vaters König Charles (74) sprachen sie wohl nicht – stattdessen ignorierte William Harry sogar!

Auf TikTok zeigt ein Video, wie William so gar keinen Blickkontakt zu seinem Bruder sucht. Stattdessen sah der 40-Jährige mit angespannter Miene auf den Boden, während er dabei war, die Westminster Abbey zu verlassen. Harry hingegen hatte immer mal wieder nach dem britischen Thronfolger gesehen, als er hinter ihm in der dritten Reihe saß. Auch als die Zeremonie zu Ende ging, sah er ein wenig verloren zu seinem Bruder.

Harry hatte sich insgesamt nur 28 Stunden und 42 Minuten in seiner alten Heimat aufgehalten. Nach Charles' Krönung war er direkt zum Flughafen gefahren und zurück in die USA geflogen. Seine Familie soll sich deswegen gefragt haben, warum der 38-Jährige überhaupt nach London gereist ist.

Prinz William und Prinz Harry in der Westminster Abbey, 2023
Getty Images
Prinz William und Prinz Harry in der Westminster Abbey, 2023
Prinz William und Prinz Harry 2017 in London
Getty Images
Prinz William und Prinz Harry 2017 in London
Prinz Harry im Mai 2023
Getty Images
Prinz Harry im Mai 2023
Könnt ihr verstehen, dass William Harry offenbar ignorierte?
863
213


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de