Promiflash Logo
Nach Krönung: Prinz Harry und Meghan glänzen auf Red CarpetBackgridZur Bildergalerie

Nach Krönung: Prinz Harry und Meghan glänzen auf Red Carpet

17. Mai 2023, 5:13 - Jannike Wacker

Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41) stehen wieder auf dem roten Teppich. Es ist bereits eine Weile her, dass sich das royale Paar im Rampenlicht zeigte. Zuletzt trat der Herzog von Sussex ohne seine Frau bei der Krönung seines Vaters König Charles (74) auf. Doch da ließ er sich nur kurz zur Zeremonie blicken und verschwand dann direkt wieder. Nun zeigen Harry und Meghan sich wieder bei einem Event – und es gab sogar einen Preis.

Gut gelaunt und strahlend erschien das Paar Dienstagabend bei den Women of Vision Awards. Zusammen mit Meghans Mutter Doria Ragland posierten sie für die Fotografen. Vor allem die 41-Jährige zog die Blicke in einem eleganten goldenen Kleid auf sich. Ihr Mann hielt sich mit einem dunkeln Anzug wie immer etwas zurück. Doch der Red Carpet dürfte nicht das Highlight gewesen sein, denn Meghan erhielt sogar einen Preis. Sie wurde für ihr Engagement zur Unterstützung von Frauen und Mädchen auf der ganzen Welt ausgezeichnet.

Die royale Familie dürften der Auftritt von Harry und Meghan kaum mit Begeisterung verfolgt haben. Denn offenbar will sich der Palast ein wenig von den beiden distanzieren. Ein Insider hatte Daily Beast verraten: "Jetzt, wo die Krönung abgeschlossen ist, denke ich, dass Charles sich auf die Aufgabe konzentrieren möchte, König zu sein, anstatt sich weiterhin von dem Drama um Harry und Meghan ablenken zu lassen."

Doria Ragland bei den Ms. Foundation Women of Vision Awards im Mai 2023
Backgrid
Doria Ragland bei den Ms. Foundation Women of Vision Awards im Mai 2023
Herzogin Meghan im Mai 2023 in New York bei den Ms. Foundation Women of Vision Awards
Getty Images
Herzogin Meghan im Mai 2023 in New York bei den Ms. Foundation Women of Vision Awards
Herzogin Meghan und Prinz Harry im Mai 2023
Fernando Ramales / BACKGRID
Herzogin Meghan und Prinz Harry im Mai 2023
Wie findet ihr den Auftritt von Harry und Meghan?
302
246


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de