Promiflash Logo
"Let's Dance": Philipp und Patricija trainieren letztes MalGetty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance": Philipp und Patricija trainieren letztes Mal

18. Mai 2023, 20:18 - Kimberley Schmidt

Philipp Boy (35) und Patricija Ionel (28) müssen jetzt ganz stark sein – ihre Reise bei Let's Dance geht nämlich zu Ende! Jede Woche aufs Neue schwingt das Promi-Tänzer-Duo das Tanzbein auf der großen Showbühne und hat es nun sogar bis ins heiß ersehnte Finale geschafft. Am Freitag wird in diesem Jahr ein letztes Mal um den Pott getanzt – dann wird der "Dancing Star 2023" gekürt. Philipp Boy und Patricija trainierten nun ein letztes Mal gemeinsam!

"Es gibt immer ein lachendes und ein weinendes Auge", schreibt die Profitänzern in ihrer Story auf Instagram wehmütig. "Wir sind wirklich traurig darüber, dass es heute unser letztes Training ist", fügt die 28-Jährige hinzu. Sie und Philipp wirken dabei sichtlich geknickt und blicken wohl auf eine spannende gemeinsame Reise zurück. Gleichzeitig freue sich das Tanzpaar aber auch auf das große Finale am Freitag.

Die vergangene Sendung endete für den Sportler jedoch in einer ganz schönen Zitterpartie – Philipp hatte beim gefürchteten Impro-Dance nämlich einen Blackout! “Hast du sie noch alle auf der Lampe? Du bist Leistungssportler gewesen, du hast Druck ausgehalten. [...] Wahrscheinlich haben dir die Nerven das Finale gekostet", äußerte sich Juror Joachim Llambi (58). Doch dank der Zuschauer konnte sich der ehemalige Turner dennoch einen Platz in der finalen Runde sichern.

Patricija Ionel und Philipp Boy bei "Let's Dance" 2023
Getty Images
Patricija Ionel und Philipp Boy bei "Let's Dance" 2023
Philipp Boy und Patricija Ionel bei "Let's Dance" 2023
Getty Images
Philipp Boy und Patricija Ionel bei "Let's Dance" 2023
Daniel Hartwich, Philipp Boy und Patricija Ionel bei "Let's Dance" 2023
Getty Images
Daniel Hartwich, Philipp Boy und Patricija Ionel bei "Let's Dance" 2023
Glaubt ihr, dass Philipp Chancen auf den Titel hat?
92
167


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de