Promiflash Logo
Wilde Jugend: Miley Cyrus meint, sie wurde zu hart beurteiltGetty ImagesZur Bildergalerie

Wilde Jugend: Miley Cyrus meint, sie wurde zu hart beurteilt

21. Mai 2023, 4:30 - Promiflash Redaktion

Sie möchte sich nicht mehr rechtfertigen! Die Sängerin Miley Cyrus (30) sorgte im Laufe ihrer Karriere bereits für zahlreiche Kontroversen. Bereits im Teenageralter wurde sie für freizügige Fotos, Drogenkonsum und laszive Bühnenperformances scharf kritisiert. Während sie früher die Schuld für die viele Kritik bei sich selbst gesucht hatte, ist sie mittlerweile zu einer anderen Erkenntnis gekommen: Miley findet, sie sei in jungen Jahren viel zu hart verurteilt worden!

Im Interview mit British Vogue sprach die US-Amerikanerin offen über ihre Erfahrungen als Heranwachsende in der Unterhaltungsbranche: "Ich habe jahrelang Schuldgefühle und Scham mit mir herumgetragen, weil ich so viele Kontroversen und Aufregung verursacht habe." Der Hannah Montana-Star hatte mit vielen seiner Entscheidungen angeeckt und für zahlreiche Handlungen scharfe Kritik von Erwachsenen einstecken müssen.

Dass mit seinen eigenen Gefühlen von der Öffentlichkeit nicht immer zimperlich umgegangen worden war, ist dem Popstar erst später klar geworden. Die Schuldgefühle hat Miley daher mittlerweile abgelegt und zieht nun als Erwachsene aus ihren eigenen Erfahrungen eine Konsequenz: "Ich wurde als Kind von Erwachsenen hart verurteilt und jetzt, als Erwachsene, erkenne ich, dass ich niemals ein Kind hart verurteilen würde."

Miley Cyrus, Sängerin
Getty Images
Miley Cyrus, Sängerin
Maxx Morando und Miley Cyrus im März 2023
ActionPress
Maxx Morando und Miley Cyrus im März 2023
Miley Cyrus im November 2021 in Los Angeles
Getty Images
Miley Cyrus im November 2021 in Los Angeles
Findet ihr, Miley ist als Jugendliche tatsächlich zu hart verurteilt worden?
272
114


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de