Promiflash Logo
Verärgert? So erfuhr Bre Tiesi von Nick Cannons neuntem BabyInstagram / bre_tiesiZur Bildergalerie

Verärgert? So erfuhr Bre Tiesi von Nick Cannons neuntem Baby

22. Mai 2023, 8:54 - Promiflash Redaktion

Haben diese Neuigkeiten Bre Tiesi kalt erwischt? Als Neuzugang ist das amerikanische Model Teil der sechsten Selling Sunset-Staffel – und das, obwohl die Dreharbeiten für die Netflix-Serie nur ein paar Monate nach der Geburt ihres Babys starteten. Denn Bre und Nick Cannon (42) wurden erst am 28. Juni 2022 stolze Eltern des kleinen Legendary. Doch bereits einige Wochen später wurde Nick erneut Vater. Bre habe angeblich erst durch die Presse davon erfahren.

Eigentlich hatte die neue Immobilienmaklerin klargestellt, alles über Nick und seine Beziehungen zu wissen, doch in der vierten Folge plauderte Co-Star Chelsea Lazkani kurzerhand über einen Off-Cam-Moment mit Bre. Demnach habe ihr das Model einen Pressebericht über die Geburt des neunten Kindes von Nick gezeigt und dabei "sehr überrascht" und "extrem verärgert" gewirkt. "Das war sozusagen ein totales Geheimnis", schätzte Chelsea die Situation später ein.

Erst kürzlich hatte Bre klargestellt, dass Nick ein guter Vater sei. "Ich liebe Nick, ich liebe ihn als Person und als Vater", hatte das Model auf Instagram geschwärmt. Des Weiteren betonte sie: "Ich hätte mir keinen tolleren und hilfsbereiteren Partner wünschen können. Daddy hat sich für uns starkgemacht."

Nick Cannon und Bre Tiesi im Mai 2022
Instagram / bre_tiesi
Nick Cannon und Bre Tiesi im Mai 2022
Heather Rae Young und Bre Tiesi im September 2022
APEX / MEGA
Heather Rae Young und Bre Tiesi im September 2022
Nick Cannon und Bre Tiesi im Oktober 2022
Instagram / bre_tiesi
Nick Cannon und Bre Tiesi im Oktober 2022
Denkt ihr, dass Bre von der Geburt etwas wusste?
52
247


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de